GNTM-Jasmin: "Ich schlag' keine Leute ohne Grund"
Bereits kurz nach dem Prügel-Eklat hatte sich GNTM-Kandidatin Jasmin via Instagram zu Wort gemeldet und versucht, ihr unangebrachtes Verhalten zu erklären:
Was genau sich zwischen den beiden jungen Frauen abgespielt hatte, war in der TV-Ausstrahlung nicht zu sehen gewesen. Der Sender ProSieben hatte lediglich die entsetzten Blicke der anderen Kandidatinnen während der körperlichen Auseinandersetzung gezeigt.
Lena: "Jasmin hat auf meinen Kopf eingeschlagen"
Um den Spekulationen ein Ende zu machen, meldete sich nun auch Opfer Lena via Instagram zu Wort und schilderte detailliert, wie genau der Angriff von Jasmin ausgesehen hatte:
Gleichzeitig räumte sich Lena aber auch selbst einen Teil der Schuld ein: "Ich weiß, dass ich mich nicht gut benommen habe, das weiß ich selber. Ich weiß, dass ich auch irgendwo Schuld dran habe. (…) Wenn es sich für Jasmin so angefühlt hat, das ich sie provozieren wollte, dann tut es mir leid."
Während für Lena die Reise bei "Germany's next Topmodel" vorerst weitergeht, schickte Heidi Klum Schlägerin Jasmin als Konsequenz für ihr Fehlverhalten mit sofortiger Wirkung nach Hause. Jasmin erzählte im Netz jedoch eine ganz andere Geschichte, wie schlimm die Attacke wirklich war.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: