Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Augenpads sind so gut wie die "Celestial Black Diamond Eye Mask"
Wenn es unser Budget hergeben würde, dann hätten wir sicherlich mehr Luxus-Produkte im Beauty-Regal stehen. Doch aktuell begnügen wir uns mit günstigen Alternativen, die fast so gut sind wie das Original. In puncto Augenpflege wird die luxuriöse "Celestial Black Diamond Eye Mask" von 111 Skin gehypt. Die Patches sind mit Hyaluron, Niacinamid, Hagebuttenöl und Retinol getränkt. Die innovative Hydrogel-Technologie kombiniert schwarze Diamant-Mikrosphären, um die Augenpartie mit vitalen, hautaufhellenden und straffenden Wirkstoffen zu versorgen.
Wem diese Luxus-Augenpflege zu teuer ist, für den haben wir eine günstige Alternative, die eine ähnliche Wirkung wie die "Celestial Black Diamond Eye Mask" von 111 Skin besitzt. Die "Hydrogel Under Eye Masks" von e.l.f versorgen die Augenpartie ebenfalls mit ausreichend Feuchtigkeit, kosten aber nur einen Bruchteil.
In 10 Minuten zum jugendlich-frischen Blick
Mit den "Hydrogel Under Eye Masks" von e.l.f kannst du deine Augenpflege perfekt abrunden. Sie versorgen deine Augenpartie mit intensiver Feuchtigkeit und polstern sie direkt auf. Sofort wirkt dein Blick frischer und straffer. Deine jugendliche Frische kommt wieder zum Vorschein.
Selbst dunkle Augenringe werden sichtbar aufgehellt, sodass die Anzeichen von Müdigkeit im Nu kaschiert werden. In wenigen Minuten ist der Verjüngungseffekt sichtbar. Die Pads werden einfach nach der Gesichtsreinigung auf die untere Augenpartie gelegt – und in nur 10 bis 15 Minuten ist die Wirkung perfekt.
Ein Tipp: Für eine Extraportion Frische kannst du die Augenpads auch vorab über Nacht in den Kühlschrank legen.
Verwendete Quellen: PR