Bachelor Leo lässt es krachen
Die Masken fallen, die Stimmung kocht: Nachdem Bachelor Leonard Freier bereits in der letzten Folge den beiden Kandidatinnen Jasmin und Daniela näher gekommen ist, bahnt sich ein weiteres Abenteuer an. Rosenkavalier Leo hat ein Auge auf Rechtspflegerin Anni Burth geworfen. Kein Wunder, die 24-Jährige zieht in der nächsten Kuppelshow-Sendung (24. Februar, 21:15 Uhr RTL) alle Flirt-Register, um den Berliner von sich zu überzeugen. Ob heiße Hüftschwünge auf der Tanzfläche oder intensive Schmacht-Blicke, Anni weiß, wie sie die Aufmerksamkeit des Bachelors auf sich ziehen kann.
Und so kommt, was kommen muss: Leonard und die Blondine tauschen zärtliche, ziemlich zungenlastige Küsse aus. Einziger, winzigkleiner Haken an der Sache: Annis Mitstreiterinnen wohnen dem lüsternen Tête-à-Tête bei, denn es findet ausgerechnet am Entscheidungsabend, der Nacht der Rosen, statt.
Streit vorprogrammiert
Respektlos oder einfach nur von der Leidenschaft des Augenblicks getrieben? Bei dieser Frage dürften die meisten von Annis Konkurrentinnen auf Antwort A tippen. Allen voran Daniela, die in der letzten Folge mit Leonard sogar die ganze Nacht "durchgeredet" hatte, zeigt sich schier fassungslos angesichts der Kuss-Szene:
erklärt die Studentin in der Vorschau geschockt.
Denn bis dato gab es - bei all dem öffentlichkeitswirksamen Gebalze - stets ein stillschweigendes Einverständnis darüber, dem Bachelor doch bitteschön unter vier Augen wirklich nahe zu kommen.
Zu gut erinnern wir uns noch an die letzte Datingshow-Staffel, als es Oliver Sanne fertigbrachte beim Gruppendate mit Liesa-Marie unter der Wolldecke zu fummeln. Und zu gut wissen wir auch noch, welchen Zickenkrieg diese Annäherung im Nachgang mit sich brachte ...
Es sieht ganz so aus, als müssten sich Anni Burth und der Bachelor warm anziehen!