Eva Thümling: Traurige Worte über ihre Vergangenheit – "Das Mädchen mit so unfassbar gebrochenem Herzen"
Dass Publikumsliebling Eva Thümling (28) ein wahrer Sonnenschein ist, zeigte sich auch in der finalen Nacht der Rosen, als Sebastian Klaus (35) ihr mitteilen musste, dass sein Herz für Larissa Schulte (30) schlägt (Die beiden sind inzwischen getrennt!). Denn obwohl ihr Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Rosenkavalier geplatzt ist, blieb sie mehr als herzlich zu ihm und zeigte sich verständnisvoll. Der Grund: Eva hat dank der Kuppelshow und Sebastian zurück zu sich selbst gefunden!
Eva blickt auf eine schwere Vergangenheit zurück. Ihr Ex-Freund betrog die hübsche Kölnerin vier Jahre lang. Zeitgleich, als sie vom Doppelleben ihres Partners erfuhr, verstarb ihre Mutter. Man kann sich kaum vorstellen, wie schlecht es ihr in dieser Zeit ergangen sein muss. In einem langen Instagram-Beitrag schreibt sie: "Ich bin zum 'Bachelor' gekommen als das Mädchen von nebenan. Das Mädchen, das nicht mehr atmen konnte, das einfach mal rausmusste. […] Das Mädchen, das nicht dankbarer sein könnte für die Liebe in ihrem Leben, aber auch den Schmerz immer zugelassen hat. Und das Mädchen mit so unfassbar gebrochenem Herzen, aber auch auf ewig ungebrochenen Träumen." Doch egal, wie schwer die Zeit auch ist, es lohne sich immer, "sich für das Licht zu entscheiden", betont die 28-Jährige.
Trotz Abfuhr: Eva bedankt sich bei Sebastian
Auch wenn es für Eva und Sebastian kein gemeinsames Happy End gibt, haben die beiden eine innige Beziehung zueinander aufgebaut. Auch nach den Dreharbeiten stehen sie in Kontakt. Die Studentin ist dankbar für alles, was der 35-Jährige ihr während ihrer gemeinsamen "Bachelors"-Reise gegeben hat. "Danke an Sebastian, der mich gesehen hat und mir die Zeit, den Raum und die Sicherheit gegeben hat wieder das starke, mutige und selbstbewusste Mädchen zu sein, dass ich in meiner 10-jährigen Beziehung fast verloren hätte", schreibt Eva weiter und bedankt sich abschließend auch bei ihrer Familie mit liebevollen Worten. Doch Eva wäre nicht Eva, würde sie sich nicht auch für diese "kitschige und romantische Rede" entschuldigen.
"Die Bachelors" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: Instagram