"Let's Dance"-Aus für Timon Krause – Finalticket für Anna Ermakova
Am vergangenen Freitag (12. Mai) flimmerte das "Let's Dance"-Halbfinale über die TV-Geräte. Vier Paare tanzten um den Einzug in das große Finale der 16. Staffel. Am Ende hat es für Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28) nicht gereicht. Und das, obwohl auch sie als heiße Favoriten galten – Genau wie Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36)! Vor allem das Model verzaubert die Jury und die RTL-Zuschauer Woche für Woche aufs Neue. Annas Leistung ist wirklich kaum zu toppen, weiß auch Joachim Llambi (58). Nach dem Contemporary zu dem Song "River" schwärmt der Chefjuror:
Mit 30 Punkten können wir gar nicht ausdrücken, wie toll du den Contemporary heute getanzt hast.
Doch auch die Arbeit von Profitänzer Valentin Lusin loben die Juroren. "Valentin, das war die beste Choreografie ever", sagte Motsi Mabuse (42) begeistert. Natürlich gab es für diese grandiose Leistung die volle Punktzahl und damit auch das Finalticket.
"Let's Dance": Boris Becker lobt Tochter Anna Ermakova
Genau so begeistert war Tennislegende Boris Becker (55), der seine Tochter von Zuhause aus unterstützte. Auf Instagram teilte er vor Show 11 ein Bild von Anna und schrieb dazu:
Ich wünsche dir nur das Allerbeste für das Halbfinale heute Abend.
Nach ihrem Einzug ins Finale setzte Papa Boris noch einen drauf:
Ich könnte nicht stolzer sein. Meine Tochter schafft es in die Final-Show.
Die Unterstützung ihres berühmten Vaters hat Anna Ermakova also sicher. Dabei galt das Verhältnis über Jahre als angespannt. Die Studentin hat unter der Verleumdung ihres Vaters früher sehr gelitten und auch der Druck der Öffentlichkeit hat Anna in den vergangenen Jahren stark belastet. Jedoch scheinen sich Boris Becker und Anna Ermakova trotzdem sehr nahezustehen.
Wie weit es Anna bei "Let's Dance" noch schafft, sehen wir immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL und im Stream bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL