"Der Bachelor": Heimtückische Intrige - mit krassen Konsequenzen

Woche für Woche werden es bei der aktuellen Staffel "Der Bachelor" weniger Kandidatinnen. Nicht nur die Dates werden intensiver, auch die Intrigen nehmen zu. Eine Kandidatin muss mit den bitteren Konsequenzen, die ihr Verhalten nach sich zieht, leben ... 

"Der Bachelor": Date-Highlight in Folge 8

In Folge 8 stehen ganz besondere Dates der diesjährigen Staffel "Der Bachelor" an. 

Alle sechs verbliebenen Kandidatinnen: Angelina (28), Alyssa (36) Chiara (26), Henriette (25), Rebecca (28) und Lisa (32) haben im mexikanischen Oaxaca das identische Date mit Bachelor David Jackson (32). Erst wird beim Pizza-Essen gequatscht, dann wird es beim Spaziergang im Regen romantisch. Besonders die sonst eher zurückhaltende Kandidatin Henriette aus Hamburg kann bei diesem Date punkten. Denn der Kuss zwischen ihr und David bleibt bei diesem in äußerst positiver Erinnerung und er kriegt sich vor Schwärmen gar nicht mehr ein. Es wird also geflirtet, was das Zeug hält. Mit den anderen Kandidatinnen geht Bachelor David ebenso auf Tuchfühlung.

Aber auch diesmal ist Chiara ihren Konkurrentinnen ein Dorn im Auge. Sogar so sehr, dass eine Konkurrentin zu unfairen Mitteln greift ...

Fiese Intrige von Kandidatin Rebecca – "Ungutes Gefühl"

Beim Gruppendate mit jeweils drei der Mädels und der darauffolgenden Nacht der Rosen wird es für Bachelor David aufwühlend. Zwar kann Henriette, genannt Jetty, auch hier mit ihrem Knutschkurs punkten, doch dann macht eine ganz andere Kandidatin auf sich aufmerksam. Rebecca schwelgt nicht im Liebesglück, sondern handelt heimtückisch gegenüber einer Konkurrentin! In der Nacht der Rosen sucht sie das Gespräch mit David und sagt sehr ernst, dass sie so Einiges bedrücke. Rebecca erklärt: 

Ich hab dir ja gesagt, dass ich glaube, dass einige das hier nicht so ernst meinen. Ich habe bei Chiara einfach ein ungutes Gefühl, weil sie hinter der Kamera nicht so ist, wie vor der Kamera. Aber auch etwas anders ist, wenn du nicht dabei bist.

Schock für David Jackson – "Das ist halt ne Bombe einfach gerade!"

Ein Schock für Bachelor David Jackson, der immer wieder betont, wie wichtig es ihm sei, dass die Kandidatinnen es ernst mit ihm meinen. „Das ist halt ne Bombe einfach gerade“, entfährt es ihm im RTL-Interview. Nach dem Geständnis von Rebecca macht er sich Gedanken, welche der Ladys es ernst meinen und welche zwei Kandidatinnen er nachhause schicken soll. Zuvor hatte er im Laufe der Folge erklärt, dass er für Rebecca weniger Gefühle habe als für andere Girls. Mehr Knistern hinterlässt bei ihm Chiara, mit der die Chemie seit Anfang der Show stimmt.

In der Villa und bei den Zuschauern sorgte Chiara immer wieder für Stress – was David allerdings nicht mitbekommen hat. Gerade die Aussage, dass sie selbst Bachelorette werden wollte und sich vor zwei Jahren beworben hat, stieß vielen Konkurrentinnen übel auf. David lassen die Worte von Rebecca kalt und er wirft sie gnadenlos raus – diese Intrige ging also nach hinten los! Ihr Fazit: "Es tut weh."

Am Ende von Folge 8 müssen zwei Kandidatinnen die Show verlassen: Neben Rebecca muss auch Alyssa ihre Koffer packen.

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: "Der Bachelor" (Staffel 13)

Was denkst du über Chiara?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.