Interview

"Der Bachelor": Vielsagende Prognose von Ex-Kandidatin

Ähnlich wie die Quoten sinkt auch die Zahl der Kandidatinnen beim Bachelor. Doch wer macht am Ende das Rennen - und vor allem: Bleiben sie und David Jackson ein Paar? Wir haben bei einer nachgefragt, die es wissen könnte. 

Abfuhr für David Jackson: "Vergeude meine Zeit nicht"

Yolanda alias "Yolo" (26) musste nach Folge 6 überraschend das Feld räumen - sehr zur Enttäuschung ihrer Mitbewohnerinnen in der "Ladys-Villa" und vieler Zuschauer. Nach einem prickelnden Einzeldate in der vorherigen Episode schien David Jackson (32) eine Art Sinneswandel vollzogen haben, was Yolanda anging. Warum sie es doch "nicht füreinander sind", begründete er nicht. Für die 26-Jährige jedoch kein Grund, monatelang über die Beweggründe des Bachelors zu spekulieren:

Er wird schon seine Gründe haben. Leider hat er mir diese vorab auch nicht verraten, da müssten wir ihn fragen. Aber ich vergeude nicht meine Zeit und Gedanken damit, zu überlegen, warum ein Mensch sich nicht für mich entscheidet,

so die Ex-Kandidatin exklusiv gegenüber OKmag.de. 

David habe sie "sehr sympathisch, locker und nett" gefunden. "Ich hatte auf jeden Fall weiterhin Lust, ihn kennenzulernen, aber von tiefgehenden, starken Gefühlen konnte man noch nicht sprechen. Das Einzeldate hat aber sicherlich ein leichtes Kribbeln hinterlassen", verrät die Hamburgerin weiter. 

Bekommt Angelina die letzte Rose? "Chemie hat von Anfang an gestimmt"

Doch was die meisten "Bachelor"-Fans am meisten interessiert: Wer bekommt am Ende die letzte Rose? Schon früh kristallisierten sich drei Favoritinnen raus - Lisa, Chiara und Angelina. Bei Letzterer war sich Alyssa sicher, sie stehe als Siegerin bereits fest, da "David in sie verliebt" sei. 

Man merkt halt, seine Blicke gehen immer zu ihr, und wenn er mit ihr redet, ist er TOTAL anders, als wenn er mit irgendjemand anders redet.

Eine Erkenntnis, die Yolanda teilt? Dazu sagt sie lediglich diplomatisch: 

Ich denke, zwischen den beiden hat die Chemie von Anfang an gestimmt und ich kann mir auch gut vorstellen, dass da Gefühle entstehen bzw. entstanden sind. Jedoch sehe ich das auch bei anderen Frauen.

Ah ja, womit wir wieder bei den drei Anwärterinnen auf die letzte Rose wären ... Doch glaubt die ausgeschiedene Kandidatin, dass David mit einer von ihnen das große Glück findet? "Es liegt meiner Meinung nach in der Aufgabe des Paares, sich zu bemühen, die Beziehung aufrechtzuerhalten und immer wieder aufeinander zuzugehen. Ich denke, er könnte mit jeder einzelnen Frau dort glücklich werden, wenn er das will", so Yolanda kryptisch.

Wenn er das will? Das ist tatsächlich die Frage, die einige Fans bezweifeln. Denn da David "Dee" Jackson als Influencer tätig ist, vermuten viele, dass er hauptsächlich seine Bekanntheit steigern wolle ... 

TV-Karriere nach "Bachelor"-Aus? "Sendet mir gerne Anfragen zu"

Und Yolanda selbst? Wie sieht es mit einer TV-Karriere nach dem "Bachelor"-Korb aus? Für ehemalige beliebte Kandidatinnen stehen die Türen im Trash-TV erfahrungsgemäß weit offen. Vom "Dschungelcamp" über "Promi Big Brother", "Bachelorette", "Bachelor in Paradise" oder "Kampf der Realitystars" ist einiges möglich. Zunächst einmal wolle sie aber ihr Master-Studium erfolgreich beenden, zeigt sich für danach aber sehr offen für Angebote. "Und dann mal schauen, welche Türen sich öffnen werden. Sendet mir gerne ein paar Anfragen zu und ich schaue dann, was wird."

Da werden einige TV-Produzenten sicherlich nicht lange zögern ... 

Verwendete Quellen: Eigenes Interview, "Der Bachelor" (Staffel 13)

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Was meinst du: Wer bekommt die letzte "Bachelor"-Rose?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.