"Der Bergdoktor" geht in die nächste Runde
Nach dem dramatischen Ende der letzten Folge von "Der Bergdoktor" haben die Fans der ZDF-Serie wohl schon lange nicht mehr so dringend wissen wollen, wie es weitergehen wird – obwohl die Zuschauer sich trotzdem noch eine gewisse Zeit zusammenreißen müssen. Trotzdem können sie sich schon freuen, denn die Dreharbeiten zur neuen Staffel sind diese Woche gestartet. Einzelheiten sind zwar noch nicht bekannt, doch immerhin werden Hans Sigl (53) und Ronja Forscher (26) wieder als Vater-Tochter-Duo vor der Kamera stehen – das gaben die beiden Schauspieler jetzt über Instagram bekannt.
Werden sich Martin Gruber und seine Lilli also endlich wieder vertragen? Das können wir nur hoffen. Zumindest scheint Barbara Lanz (39) alias Lillis Tante Caro auch wieder von der Partie zu sein. Wird sich in der 17. Staffel das Familiendrama also in eine mögliche Liebesgeschichte wandeln?
Liebes-Comeback für Martin Gruber?
Das scheint aktuell nicht der Plan hinter dem neuen Lebensabschnitt der Grubers zu sein. Im Interview mit "BUNTE" ließ Hans Sigl das Leben von Martin nicht nur Revue passieren, sondern plauderte auch ein wenig aus dem Nähkästchen, wie es in Sachen Liebe für den Doktor weitergehen könnte.
Es wird ein bisschen leichter werden dieses Jahr,
verriet der 53-Jährige. Nach der Krankenhaus-Schlussszene mit Monika Baumgartner (71) alias Mama Elisabeth ist das auch nur wünschenswert. Auf die Frage, ob Martin denn auch endlich in seinem Privatleben sein Glück finden wird, antwortete der Schauspieler:
Ich glaube nicht – ich glaube, das ist der USP der Geschichte: Dass wir dieser Person bei der Suche nach dem Glück zugucken.
Es bleibt also spannend, aber das sind die Fans von "Der Bergdoktor" ja zum Glück schon gewohnt.
Verwendete Quellen: Instagram, BUNTE