Sexy Besuch in der Männervilla
Was passiert, wenn 14 testosterongeladene Männer, die seit Tagen von der Außenwelt abgeschottet in einer Villa leben, plötzlich auf eine hübsche Frau treffen? Diese Frage wird sich spätestens heute Abend klären, wenn Jessica Paszka in der dritten Episode von „Die Bachelorette“ die verbliebenen Kandidaten mit einem heimlichen Treuetest überrascht.
Natürlich besucht nicht ohne Grund eine sexy Gärtnerin die Männervilla, die dann auch noch rein zufällig deutsch spricht. Alles ein abgebrühter Plan, den Jessica zusammen mit ihrer guten Freundin Nina ausgeheckt hat, die anschließend undercover bei den Männer eingeschleust wird.
Lockvogel Nina: „Als ob die Jahre keine Frau gesehen hätten“
verrät Spionin Nina im Interview mit RTL.
Und auch die Herren in der Villa sind im ersten Moment sprachlos. Einige Kandidaten wittern sogar, dass bei der Sache etwas nicht stimmen kann. „Man kann uns doch hier keine Porno-Darstellerin als Gärtnerin schicken“, platzt es aus Niklas heraus.
Auch wenn die Aktion ziemlich gemein ist, steckt eine ernste Intention der Bachelorette dahinter:
Alex startet ein Flirt-Manöver
Und natürlich springt auch der ein oder andere Mann auf den attraktiven Lockvogel an. Der flirtfreudige Alex nutzt die Gelegenheit sofort aus und bietet Nina einen Platz neben sich an: „Darfst dich auch setzen“. Es folgt sogar ein Kompliment für ihre schönen, blauen Augen.
Oh, oh! Was Jessica wohl dazu sagen wird?
Laut Psychologin Silvia Fauck begehen Männer jedoch keinen schweren Fehler, wenn sie während der Dating-Phase an mehreren Frauen gleichzeitig Interesse zeigen - ganz im Gegenteil!
so die Beziehungs-Expertin gegenüber RTL.
Wie die Männer reagieren, wenn sie von dem heimlichen Treuetest erfahren und ob ihr Verhalten Jessica bei ihrer Entscheidung beeinflussen wird, sehen wir heute Abend, um 20:15 Uhr bei RTL.