Interview

Dreimal betrogen! Findet Michelle bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ endlich den Richtigen? - Exklusive Vorschau auf die Sat.1-Heiratssendung am 3. Dezember

Hochzeitsanwärterin Michelle, 28, hatte bisher vier Beziehungen – und dreimal wurde sie betrogen. Trotz der schlimmen Vertrauensbrüche gibt sie der Liebe nochmal eine Chance und sucht den perfekten Partner nun bei der TV-Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ (heute 17.30 Uhr in Sat.1).

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michelle: "Man hat keinen Partner, man kann nicht kuscheln"

Die Modeverkäuferin wohnt aktuell im Gästezimmer bei ihren Eltern und ist seit drei Jahren Single. Trotz ihrer engen Bindung zu ihren Eltern und beiden Schwestern fehlt ihr eine starke Schulter zum Anlehnen in ihrem Leben.

 Natürlich vermisst man alles. Man hat keinen Partner, man kann nicht kuscheln. Mir fehlt ein Mann, der mich einfach in den Arm nimmt.

"Die haben das so gut hingekriegt mit dem Fremdgehen, dass ich das erst im Nachhinein erfahren habe"

Die 28-Jährige hat schon viele schmerzhafte Erlebnisse in ihrem Liebesleben verkraften müssen:

Schlechte Erfahrungen in meinen letzten Beziehungen hatte ich, dass mir die Männer alle fremdgegangen sind. Und einige haben das so gut hingekriegt mit dem Fremdgehen, dass ich das erst im Nachhinein erfahren habe.

Oh no! Als sei das nicht schlimm genug: „Das ging dann so weit, dass ich herausgefunden habe, dass er verheiratet ist und drei Kinder hat“, berichtet Michelle über einen ihrer Ex-Partner. Eine schlimme Erfahrung für die Baden-Württembergerin. Michelle: „Ich fühle mich dann wertlos.“

Besonders schmerzt es die Hobbyreiterin, wenn sie glückliche Paare sieht. Von ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick" wünscht sie sich endlich einen ehrlichen Partner: „Was mir einfach fehlt, ist ein richtiger Mann, der auch zu seiner Frau steht und auch zeigt, dass er sie liebt und auf Händen trägt. Ein Mann, der eine Frau respektiert.“

Gibt es für Michelle endlich ihr verdientes Happy-End?

„Hochzeit auf den ersten Blick“, sonntags 17:30 Uhr in SAT.1