"Immer wieder sonntags": Aus dem Programm gestrichen - aus diesem Grund!

Bittere News für alle Fans von "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross, denn schon wieder müssen sie auf die beliebte Musikshow verzichten.

Stefan Mross: Kein "Immer wieder sonntasg" am 11. Juni

Jährlich könnten es viele Schlagerfans oftmals gar nicht erwarten, bis "Immer wieder sonntags" im Sommer endlich wieder in der ARD an den Start geht. Und obwohl in diesem Jahr nach der Trennung von Moderator Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) einige Veränderungen in der Show anstehen, wie beispielsweise der Wegfall von Anna-Carinas "Starküche", lieben die Fans die Show, die seit einigen Wochen - wie der Name schon sagt sonntags - über die Mattscheiben flimmert. Doch ausgerechnet heute (11. Juni) müssen sie - mal wieder - auf die ARD-Sendung verzichten.

Ende Juli gibt es ein Wiedersehen mit Anna-Carina Woitschack

Schon am Pfingstsonntag (28. Mai) entschied sich der öffentlich-rechtliche Sender für ein anderes TV-Programm - und nun muss "Immer wieder sonntags" erneut Platz machen. Wie der Programmvorschau des Senders zu entnehmen ist, wird die ARD nämlich den Abschlussgottesdienst des evangelischen Kirchentages statt der Musikshow mit Stefan Mross im Fernsehen ausstrahlen. Für  die Fans des 47-Jährigen sicher eine große Enttäuschung.

Dafür geht es dann aber am 18. Juni mit hochkarätigen Gästen weiter, denn da werden unter anderem Die Amigos, Annemarie Eilfeld, Joey Heindle oder Maximilian Arland mit von der Partie sein. Zumindest ein kleiner Trost für den heutigen Show-Ausfall! Ende Juli gibt es übrigens eine ganz besondere Überraschung, denn am 23. Juli wird auch Anna-Carina Woitschack ihr "Immer wieder sonntags"-Comeback feiern - und das trotz all der Enthüllungen der 30-Jährigen über ihren Ex Stefan Mross.

Verwendete Quellen: ARD

Guckst du gerne "Immer wieder sonntags"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.