"Let's Dance": Julia Beautx dankt Massimo Sinató
Sie haben definitiv alles gegeben: Julia Beautx (24) und Zsolt Sandor Cseke (35) tanzten sich bei "Let's Dance" bis ins Finale und durften sich letztlich über einen grandiosen zweiten Platz freuen. Nachdem die beiden sich in der ersten Sendung der RTL-Show noch mit mageren zehn Jury-Punkten abfinden mussten, entwickelten sie sich im Laufe der Staffel zu den absoluten Favoriten. Und obwohl es für den Sieg, den sich Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) holten, letztlich nicht gereicht hatte, zeigen sich die beiden nach Ende der Show dankbar und zufrieden.
Die YouTuberin betonte im RTL-Interview: "Warum zur Hölle sollte ich enttäuscht sein?", denn: Julia sei dankbar für die Zeit und sei bei "Let's Dance" über sich hinaus gewachsen. Dankbar ist die 24-jährige Beauty aber nicht nur ihrem Tanzpartner, sondern auch Massimo Sinató!
"Eine Legende" - Julia und Zsolt schwärmen von Massimo
Massimo Sinató tanzte in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel zwar mit Sally Özcan (34) und landete mit ihr auf dem zehnten Platz, doch offenbar stand er Julia Beautx und Zsolt Sandor Cseke im Nachgang weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Zumindest widmeten die beiden dem 42-Jährigen via Instagram rührende Worte:
Wir möchten uns herzlich für eine Person bedanken - eine Legende,
erklärt der Profi-Tänzer in der Story, Julia Beautx stimmt ein: "Und zwar bei dem besten, krassesten, dem heftigsten Inszenierungsgehirn auf diesem Planeten - Massimo!" Worte, die auch den "Let's Dance"-Profi selbst nicht kalt ließen. Er teilte die Story und schrieb dazu:
Danke für die schönen Worte ... Es war mir eine Freude, ihr 2!
Wie schön, denn genau das zeigt noch einmal, dass Kandidaten und Profi-Tänzer bei "Let's Dance" tatsächlich zu einer regelrechten Familie zusammenwachsen.
"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram