Carmen Geiss: Sorge um Davina Geiss nach Autounfall
Es war ein großer Schock für ihre Familie und ihre Fans, als Davina Geiss (19) im Januar ein Foto des völlig ausgebrannten Porsches der Familie postete. Die Luxuskarosse sei aus dem Nichts explodiert, ließ sie verlauten. Für Davina "der Schock meines Lebens, ich lag 5 Stunden im Krankenhaus". Sie "hätte sterben können", so die 19-Jährige, die mit einer Rauchvergiftung davon kam.
Nicht nur Davina musste nach ihrem Horror-Unfall das Erlebte verarbeiten, auch für ihre Eltern Robert (59) und Carmen Geiss (57) war der Vorfall alles andere als leicht, sie sorgten sich sehr um ihre älteste Tochter. Kürzlich wurden die Erinnerungen an den Unfall wieder geweckt, denn in der aktuellen Folge "Die Geissens" wurde das Drama im TV thematisiert. Bei Mama Carmen wurden direkt böse Erinnerungen wach.
Carmen Geiss: "Hatte Tränen in den Augen"
Auf Instagram postete die 57-Jährige einige Fotos des Wagens. Dazu schrieb sie: "Gestern bei der Folge hatte ich wirklich Tränen in den Augen, als ich unseren Porsche GT3 im Fernsehen gesehen habe! Wenn man bedenkt, dass es sich hier um einen Brandschaden von Ende Januar handelt, ist es nicht nachvollziehbar, dass wir bis heute kein Ergebnis über die Entstehung des Brandes erhalten haben. Obwohl schon Dutzende von Gutachtern und Ingenieuren daran arbeiten, haben wir bis heute kein Ergebnis erhalten." Sie fuhr fort:
Das ist echt traurig für deutsche Wertarbeit. Es handelte sich ja immerhin um ein Neufahrzeug mit 1.700 gelaufenen Kilometern. Ich bin mal gespannt, wie lange wir noch warten müssen und wie die Geschichte noch weitergeht. Ich bin froh, dass meiner Tochter nichts Schlimmeres passiert ist, außer einer Rauchvergiftung und die seelische Belastung, die sie immer noch in sich trägt.
Von der seelischen Belastung, die Davina seit dem Unfall mit sich herumträgt, hatte diese bereits selbst berichtet. So hatte die 19-Jährige vor einigen Wochen verraten, dass der Vorfall ihr Verhältnis zum Autofahren verändert hat: "War schwer am Anfang, aber jetzt geht es schon ein bisschen besser." Hoffentlich wirft das erneute Anschauen und Durchleben des Unfalls sie nicht zurück ...
"Die Geissens" laufen montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram