Coronavirus wütet auch in Deutschland
Die Coronavirus-Situation spitzt sich zunehmend zu: Nachdem anfangs fast ausschließlich Asien betroffen war, breitet sich die gefährliche Lungeninfektion jetzt auch in Europa und damit auch in Deutschland aus. Die Zahl der bestätigten Infektionen stieg allein in den letzten Stunden auf über 30 an. In Nordrhein-Westfalen sollen rund 1000 Menschen unter Quarantäne stehen.
Natürlich bleiben auch die Promis nicht verschont: Während Dreharbeiten zu "Mission Impossible 7" in Norditalien bereits abgesagt werden mussten, müssen auch die britischen Royals aktuell um die Gesundheit ihrer Kinder fürchten. Laut "Daily Mail" gebe es an der Schule, die Prinz George und Prinzessin Charlotte besuchen, ebenfalls erste Verdachtsfälle.
Mehr zu den Geissens:
Carmen Geiss in Sorge
Eine, die jetzt auf die beängstigende Lage aufmerksam machen will, ist offenbar Millionärsgattin Carmen Geiss. Bei "Instagram" äußerte sie sich mit einem emotionalen Statement und einer Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der sie ungewohnt nachdenklich aussieht, zur Coronavirus-Epidemie:
beginnt die Ehefrau von Selfmade-Millionär ihren Social-Media-Beitrag. Sie ist sichtlich besorgt. Weiter heißt es:
Auch viele Follower der 54-Jährigen scheinen ähnlicher Meinung zu sein, wie die Kommentare zeigen:
Dieser Hoffnung können wir uns nur anschließen ...
Wie findest du das Posting von Carmen Geiss? Nimm an unserem Voting teil!