Dschungelcamp-Star Hanka Rackwitz: "Respektlos"! Shitstorm nach Live-Zoff mit Thorsten Legat

Nicht nur im Dschungelcamp fliegen die Fetzen, sondern auch in "Die Stunde danach". Dieses Mal knallte es zwischen Hanka Rackwitz und Thorsten Legat.

Dschungelcamp-Star Hanka Rackwitz: In der "Stunde danach" knallte es zwischen ihr und Thorsten Legat

Nachdem Hanka Rackwitz (55) an Tag 7 freiwillig im Dschungelcamp das Handtuch warf, um ihre mentale Gesundheit zu schützen, trat sie am 22. August 2024 als Stargast in der Dschungel-Talkshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" auf. Dort erklärte sie noch einmal die Gründe, die sie zum Ausstieg aus der Sendung bewogen haben. Weitaus mehr in Erinnerung sind jedoch ihre Streitereien mit Thorsten Legat (55) geblieben, der während der Sendung zugeschaltet wurde. Hanka stichelte nämlich gegen ihn, als sie behauptete, die "Krokodilstränen", die er im Camp vergossen hat, kaufe sie ihm nicht ab. Diese Aussage lässt Thorsten sprachlos zurück und braucht einen Moment, um sich zu sammeln. Hanka legt daraufhin aber erst richtig los:

Du bist nicht hier und kannst mir keine knallen.

Schon die ersten Interaktionen zwischen Hanka Rackwitz und Thorsten Legat bei "Die Stunde danach" deuteten darauf hin, dass ein normales Gespräch zwischen ihnen nicht mehr möglich ist.

Dschungelcamp-Star Hanka Rackwitz: Die Fans zeigen Unverständnis

Solch eine aufgeladene "Die Stunde danach" haben die Zuschauer:innen sicher lange nicht mehr erlebt. Wann immer es passte, stichelte Hanka Rackwitz gegen ihren ehemaligen Camp-Mitbewohner. Thorsten Legat bekam außerdem kaum die Möglichkeit, in Ruhe das Wort zu ergreifen, denn die einstige "Mieten, kaufen, wohnen"-Bekanntheit versuchte mit Husten, Pfeifen und anderen Geräuschen seine Redeanteile zu stören. Selbst als das Moderatoren-Duo Olivia Jones (54) und Angela Finger-Erben (44) sie um Ruhe bitten, provoziert Hanka weiter. Die Zuschauer:innen ließ dieses Verhalten sprachlos zurück und bezeichneten Rackwitz im Netz als "respektlos" und "unangenehm". Auf X (ehemals Twitter) lassen einige User:innen ihren Unmut über Hankas Verhalten freien Lauf: "Hanka provoziert aber auch ganz schön bei 'Die Stunde danach'. Alter Schwede!" und "Hanka sitzt da einfach im Pyjama und benimmt sich wie eine Fünfjährige". Einige sind außerdem nun der Meinung, dass Hankas freiwilliger Exit die richtige Entscheidung war, denn: "Ich werde Hanka nicht vermissen". Oje, mit ihrem Auftritt bei "Die Stunde danach" scheint sich die 55-Jährige keinen Gefallen getan zu haben.

"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL; X