GNTM 2022: Kandidatin packt aus! "Nicht freiwillig beworben" - Noëlla wollte eigentlich gar nicht teilnehmen

Die Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" sind immer für eine Überraschung und eine Portion Drama zu haben. Dazu gehört auch Kandidatin Noëlla, 24, die nun verriet, dass sie eigentlich gar nicht an der Show teilnehmen wollte.
  • Die Kandidatinnen bei GNTM haben einen großen Traum: Model werden
  • Kandidatin Noëlla hat sich jedoch eigentlich aus einem anderen Grund beworben
  • Jetzt packt sie aus

GNTM: Noëlla wollte eigentlich gar nicht teilnehmen

Noëlla ist bei GNTM nicht gerade für ihre stille Art bekannt. Die Berlinerin, welche den Zuschauern vor allem deswegen auffällt, weil sie oftmals ein und dieselbe Pose macht, in der sie sich stehend nach hinten lehnt, bleibt ihren Mitstreiterinnen vor allem wegen ihrer vorlauten Art im Gedächtnis. Es ist eine Art, wegen der Lenara bereits freiwillig aus der Sendung ausstieg, wie sie behauptet.

Daher ist es schwer vorstellbar, dass Noëlla eigentlich gar nicht an der Show teilnehmen wollte, sondern von ihrer besten Freundin dazu überredet wurde.

GNTM: Noëllas beste Freundin überredete sie

Hinter ihrer Bewerbung steckt eigentlich eine ganz andere Geschichte:

Ich wollte das mit meiner besten Freundin zusammen rocken.

Dazu kam es dann aber nicht, denn Noëllas Freundin wurde nicht genommen. Obwohl sie die Reise also ungeplant alleine antreten musste, bereut die 24-Jährige dies keine Sekunde, im Gegenteil, sie ist mehr als glücklich:

Das war das Beste, was ich je in meinem Leben gemacht habe.

Ob Model-Mama Heidi Klum ihr da zustimmen wird? Schließlich steht heute Abend die Social-Media-Folge an, in der die Jurorin gemeinsam mit Gästen die Instagram-Profile ihrer Nachwuchsmodels durchforstet und diese unwirsch darauf anspricht. Bei der lauten Noëlla dürfte es, wie bei den anderen Mädchen auch bestimmt den ein oder anderen Post geben, bei dem die Juroren Nachfragen haben.

Verwendete Quelle: Gala