GNTM-Siegerin Lou-Anne: "Staffel ruiniert" - Klartext zur Show-Kritik!

Das diesjährige GNTM-Finale wurde von viel Kritik und schweren Vorwürfen etlicher Ex-Kandidatinnen überschattet: Nun äußerte sich Siegerin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey, 19, erstmals zu den Vorfällen.

GNTM-Finale von Kritik überschattet - das sagt Siegerin Lou-Anne

Für Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ging Anfang Mai ein Traum in Erfüllung: Heidi Klum kürte sie zum neuen "Germany's next Topmodel". Doch das große Finale wurde von bitterer Kritik überschattet: Etliche Ex-Kandidatinnen, wie unter anderem Nathalie Volk oder Lijana Kaggwa, erhoben schwere Vorwürfe gegen die ProSieben-Castingshow, die Produktion und auch Heidi Klum.

Ob Lou-Anne ihren GNTM-Sieg so überhaupt genießen konnte? Und was sagt die Nachfolgerin von Lena Gercke, Sara Nuru und Co. selbst zu den Vorwürfen? Das verriet sie im Rahmen der "Ernsting's family Fashion Show" in Hambiurg jetzt im Interview mit "Promiflash":

"Es war schon schade"

So offenbarte das Nachwuchs-Model, dass die negative mediale Aufmerksamkeit ihre Freude über ihren Sieg definitiv getrübt hätte:

Es war schon ein bisschen schade, dass das so am Ende gekommen ist, weil das ein bisschen unsere Staffel ruiniert hat.

Außerdem hätte Lou-Anne selbst völlig andere Erfahrungen während ihrer Zeit bei "Germany's next Topmodel" gemacht: "Ich persönlich habe es überhaupt nicht so erlebt." Auch ein Skript habe es nicht gegeben. GNTM-Kollegin Inka sieht das ähnlich. Sie betont:

Ich finde die Leute, die da so schlecht drüber geredet haben, haben nicht so mit einbezogen, dass man eben weiß, dass es eine Fernsehshow ist und dass man auch weiß, dass Sachen reingeschnitten werden, die nicht so gemeint waren.

Verwendete Quellen: Promiflash