GNTM-Simone: "Ich bin froh, dass sie nicht mehr in meinem Leben sind"
Die Fronten sind verhärtet. Die GNTM-Girls sind der Meinung, Simone würde jede Woche aufs neue eine Show abziehen und Drama machen. Der Lockenkopf sieht es anders und fühlt sich unfair behandelt. Auch jetzt, nachdem die Dreharbeiten rum sind, hat Simone mit den Streitereien noch nicht abgeschlossen.
erzählt Simone im "Promiflash"-Interview bei den "About You Awards". Sie sei nach eigener Aussage einfach zu ehrlich für die anderen Mädchen gewesen. Aber so richtig in Ordnung scheint es für Simi doch nicht zu sein. Sie gesteht im Interview: Sie kann sich die aktuellen GNTM-Folgen nicht ohne Tränen ansehen!
Simone: Wie schlecht geht es ihr wirklich?
Klar, Simone strahlt übers ganze Gesicht – so kennen die Zuschauer sie. Simi schluckt den Kummer runter und glänzte auch immer wieder vor Model-Mama Heidi Klum. Doch hinter der Fassade ist sie oft traurig, weint viel und zieht sich in der GNTM-Villa zurück. Bis heute kann Simone die Situation nicht ertragen:
sagt das Model ganz offen im Gespräch. Gerade die GNTM-Teilnehmerinnen Vanessa und Sarah sticheln noch immer gegen die Blondine, doch Simi lässt sich nicht unterkriegen. Ob sie sich mit der Einstellung auch am Ende die Model-Krone holt? Wer weiß …
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: