GNTM-Simone: Wo steckt die GNTM-Siegerin nur?
Direkt nach dem Finale meldete sich Simone bereits in einer Pressekonferenz mit einem besorgniserregenden Statement zu Wort:
erklärte sie Ende Mai 2019. Ende Juli verkündete sie ihren Fans dann, vorerst eine Social-Media-Pause einlegen zu wollen: "Tut mir leid, viele mit meinem Statement zu enttäuschen, jedoch werde ich hart meine Ziele verfolgen und immer das tun, was mich glücklich macht."
Bis heute meldet Simi sich nur sporadisch im Netz, meist präsentiert sie ihrer Community "nur" Werbe-Posts. Elena Carrière hat jetzt gegenüber "OKmag.de" ausgepackt, was wirklich in Simone vorgeht …
"Sie hat keinen Bock mehr"
Auf die Frage von "OKmag.de", warum man nichts mehr von Simone Kowalski hören würde, antwortete Elena ganz ehrlich: "Weil sie keinen Bock mehr hat, es ist ihre eigene Entscheidung gewesen. Also, kein Wunder, oder? In welcher Agentur ist sie …." Ab und zu habe sie mit Simi Kontakt.
Es sei gerade alles sehr anstrengend für Simone, so Elena.
Das Model habe mit Simi über ihr Netz-Aus gesprochen und verstehe ihre Entscheidung, sich aus der Influencer-Welt zurückzuziehen:
Elena Carrière hat in diesem Jahr bereits einen Digital-Detox gemacht und will ihr Smartphone auch im kommenden Jahr eine Zeit weglegen. Sie habe festgestellt, dass die "digitale und technologische Welt einfach nur beängstigend ist". Mental gehe es ihr ohne Handy besser. So ist es hoffentlich auch bei Simone Kowalski!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: