Carmen Geiss postet Bild von Fuß-OP
Muss das sein? Diese Frage dürfte sich wahrscheinlich auch so manch ein Follower von Carmen Geiss aktuell stellen. Die Millionärsgattin brach sich kürzlich bei einem Treppensturz die Ferse und den Mittelfuß und musste sich deswegen unters Messer legen.
Und genau von diesem Eingriff postete die 53-Jährige jetzt ernsthaft Fotos, bei denen sich bei so manch einem Fan der Magen umdrehen dürfte. Auf den ersten Blick fängt alles ganz harmlos mit einem Selfie an, zu dem Carmen "Immer Lächeln" schrieb. Wischt man allerdings weiter durch die Bildergalerie, so sind nach Röntgenaufnahmen plötzlich auch unappetitlichere Bilder zu sehen - und zwar das aufgeschnittene Bein der TV-Blondine!
Die Millionärsgattin scherzt schon wieder
Zu ihren Horror-Fotos vom OP-Tisch schrieb sie:
Sonst gehe es der 53-Jährigen schon wieder verhältnismäßig gut, nur die Umstellung von High Heels zu flachen Schuhen sei ungewohnt. Anschließend gab sie ihren Followern noch einen gutgemeinten Rat mit auf den Weg:
Harte Kritik ihrer Follower
Während die TV-Millionärin ihren Eingriff mit Humor zu nehmen scheint, scheinen manche Follower geschockt über die Fotos:
So und ähnlich lauten viele Kommentare entsetzter Follower zu Carmen Geiss' gewöhnungsbedürftigen Fotos. Der 53-Jährige dürfte sich aktuell aber herzlich wenig für die negative Meinung ihrer Fans interessieren. Das Wichtigste ist auch erst einmal, schnell wieder auf die Beine zu kommen!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: