Carmen Geiss: Frisur-Hammer! - Die Fans sind begeistert

Wow! Ist das wirklich Carmen Geiss, 55? Auf Instagram überrascht die Ehefrau von Robert Geiss, 56, jetzt mit einem völlig neuen Look - und begeistert die Fans!

Carmen Geiss: Komplimente für neue Frisur!

Dass die Friseure wegen der Corona-Krise lange Zeit geschlossen hatten, war kein Problem für die "Geissens": Sie sorgten erst kürzlich für Aufsehen, als Carmen Roberts Haarfärbung selbst in die Hand nahm.

Und auch vor Corona-Zeiten war Robert Geiss immer für einen Frisur-Scherz zu haben - jetzt hat sich allerdings auch Carmen an ihr Haar getraut und eine deutliche Veränderung gewagt! 

Mehr zu Carmen und Robert Geiss liest du hier:

Carmen Geiss: Haar-Überraschung!

Anstelle der langen, blonden Lockenmähne, die schon fast zu Carmens Markenzeichen geworden ist, zeigte sich die Millionärsgattin jetzt mit einem erfrischenden Kurzhaarschnitt und scheint sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis!

Ich mag meinen neuen Look. Was denkt ihr?

schreibt die ehemalige Fitnesstrainerin und zweifache Mutter zu ihrem Posting. Und die Fan-Reaktionen sind eindeutig:

Die kürzeren Haare stehen dir sehr gut,

so ein Follower, und ein weiterer Fan stimmt zu:

Sieht sehr gut aus, die Haarlänge ist phantastisch und macht dich jung und frisch!,

Carmen und Robert Geiss: Frisur-Überraschung nach Corona-Shitstorm

Klingt also ganz danach, als würde Carmens neue Frisur bei den Fans gut ankommen - umso erfreulicher, da die Fernsehdarstellerin in letzter Zeit mehrfach durch problematische Äußerungen zum Coronavirus auf sich aufmerksam gemacht und einige Sympathien verspielt hatte! 

So hatte sie in mehreren Instagram-Posts die Zwiebel als angebliches Heilmittel gegen das Virus angepriesen. Und auch Ehemann Robert wurde vielfach dafür kritisiert, die Krise zu verharmlosen ... 

Vorerst sieht es jedoch danach aus, dass die "Geissens" das Thema Corona erstmal hinter sich gelassen haben - die Fans können sich also auf viele weitere (Frisur-) Überraschungen von Carmen und Robert freuen!