Cressida Bonas: Der Druck wurde ihr zu viel
Bevor der Duke of Sussex seine Meghan traf, war Cressida Bonas die letzte Frau an seiner Seite. Nach zwei Jahren Beziehung trennte sich das Paar jedoch, denn die Blondine fürchtete, immer nur das ewige "It-Girl" an der Seite von Harry zu sein und dem Druck der Öffentlichkeit nicht standhalten zu können.
erzählt die Schauspielerin gegenüber "Daily Telegraph".
Mehr zu Cressida Bonas:
-
Cressida Bonas: Die Ex von Prinz Harry zeigt sich halbnackt in neuem Kinofilm!
-
Schock! Cressida Bonas' Stiefvater ist tot
-
Prinz Harrys Ex Cressida Bonas: Bitteres Posting nach Verlobung mit Meghan Markle
Hochzeit mit Harry Wentworth: Kann sie stattfinden?
Seit der Trennung von Prinz Harry sei Cressida Bonas allerdings reifer geworden und wisse nun, was sie will – nämlich eine erfolgreiche Schauspielerin sein.
Aktuell spielt sie die Hauptrolle in der gefeierten Serie "White House Farm". Hier verkörpert die Blondine eine an Schizophrenie erkrankte Mutter von Zwillingen, die ihre Adoptiveltern umgebracht haben soll.
Die Ex von Prinz Harry erklärt: "Ich denke, ich arbeite sehr hart und ich liebe, was ich tue. Ich hoffe, dass ich das mit meiner Rolle zeigen kann. Ich will nach vorne schauen und mag es eh nicht, in eine Schublade gesteckt zu werden."
erzählt sie weiter.
Aktuell ist die 31-Jährige erneut mit einem Harry liiert – sie und Immobilienmakler Harry Wentworth planten sogar für dieses Jahr ihre Traumhochzeit. Aus gegebenen Anlass der andauernden Coronakrise ist leider nicht sicher, ob diese auch stattfinden wird.
"Wir sind noch nicht sicher, was unser nächster Schritt sein wird, aber wir werden die Hochzeit wohl leider verschieben müssen", erklärt Cressida Bonas. Wie schade ...