Ralf Schumacher: Verwirrung um Ex-Frau Cora nach seinem Coming-out
Als Ralf Schumacher (49) vor wenigen Wochen seine Liebe zu seinem Partner Étienne Bousquet-Cassagne (34) öffentlich gemacht hatte, war der öffentliche Tenor positiv. Fans, Freunde und Familie zeigten sich begeistert und wünschten dem Paar viel Glück und alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Nur eine hüllte sich in Schweigen: Ralfs Ex-Frau Cora Schumacher (47). Ganz schön untypisch für die Blondine, nimmt sie doch sonst kein Blatt vor den Mund! Doch lange sollte es nicht still um sie bleiben. Ganz unverhofft postete sie plötzlich ein Bild von sich bei ihrer Hochzeit mit Ralf und schrieb dazu: "Tränen verraten mehr als Worte." Will sie mit diesem Foto etwa den Eindruck erwecken, dass sie die belogene, ahnungslose Ehefrau war?
Dabei kam heraus, dass Cora Étienne schon seit mindestens einem Jahr kennt. Jörg Kunze (52), ein ehemaliger Kumpel von ihr, verriet gegenüber "Bild": "Das war im letzten Jahr im April. Ralf hatte in sein Haus in St. Tropez eingeladen. Es war ein großer Spaß. Dort haben Cora und ich auch Étienne kennengelernt.“ Er betont sogar: "Ralf wollte, dass Cora Étienne kennenlernt." Sie soll sogar eine Freundschaft zu ihm aufgebaut haben! "Wir waren mit Étienne in St. Tropez unterwegs. Cora hat sich super mit ihm verstanden, das ist ein unheimlich netter Mensch. Wir waren im Beachclub, shoppen, essen oder hatten einen schönen Pool-Tag. Das war toll. Wir hatten eine gute Zeit. Seit dem Urlaub ist mir klar, dass die beiden ein Paar sind und das ist wunderbar.“
Bitterer Verdacht
Cora Schumacher hingegen soll behaupten, sie habe den Franzosen nur als Assistenten ihres Ex-Mannes vorgestellt bekommen. Eine Lüge, wie Jörg sagt! Denn beim gemeinsamen Urlaub hätten Ralf und Étienne bereits mit offenen Karten gespielt. Nur Cora Schumacher wollte das wohl nicht wahrhaben – oder will sie sich nun als Opfer darstellen? Viele Follower nehmen ihr diese Rolle aber nicht ab. Im Gegenteil! Einige unterstellen ihr sogar, bewusst eine arrangierte Ehe eingegangen zu sein – für Geld! "Ich glaube nicht, dass du gezwungen wurdest, ihn zu heiraten. Money, money, money …“, steht etwa in den Kommentaren zu ihrem Heul-Foto. Immerhin steht Ralfs und Coras gemeinsamer Sohn David (22) seinem Vater bei: "Es freut mich sehr, dass du endlich jemanden gefunden hast, bei dem man wirklich merkt, dass du dich sehr wohl und geborgen fühlst – egal, ob Mann oder Frau.“
Text von: Jana Bäuerle
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.