Thomas Markle bricht sein Schweigen
Es ist die schönste Nachricht des Tages: Herzogin Meghan und Prinz Harry sind heute zum allerersten Mal Eltern geworden. Gegen 5:26 Uhr britischer Zeit erblickte ihr Sohn das Licht der Welt.
Natürlich hat auch Familie Markle inzwischen von der frohen Botschaft erfahren. Ob Herzogin Meghan ihrer Verwandtschaft persönlich von der Geburt erzählt hat, ist nicht bekannt. Jedoch ließ es sich der Vater der 37-Jährigen nicht nehmen, wieder einmal seinen Senf dazuzugeben. Weil Thomas Markle offen mit der Presse über das Privatleben seiner Tochter plauderte und mit den Paparazzi zusammenarbeitete, kam es noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry zum Bruch.
Versöhnt sich Herzogin Meghan wieder mit ihrem Vater?
Zu der Geburt von Baby Sussex schlägt der frischgebackene Großvater aber wieder versöhnliche Töne an. Gegenüber “The Sun“ erklärte der 74-Jährige:
Ob es wirklich seine eigenen Worte waren? Bisher drückte sich der ehemalige Lichtregisseur nämlich nicht so vornehme aus. Auf die Frage eines Fotografen, ob er sich auf sein Enkelkind freue, antwortete Thomas Markle noch vor ein paar Tagen gleichgültig:
So oder so: Es gleicht einem Friedensangebot an Prinz Harry und Herzogin Meghan. Vielleicht schafft es Baby Sussex ja, die ganze Familie zu versöhnen. Und das wäre dann wieder eine besonders schöne Nachricht.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Herzogin Meghan: Sie will nie wieder mit ihrem Vater sprechen!