Sind das die wahren Gründe für den Megxit?
Immer wieder keimen Gerüchte um die Ehe der Sussexes auf. Nach außen wirken Harry und Meghan zwar total verliebt und glücklich, doch was passiert abseits der Öffentlichkeit? Dem "National Enquirer" liegen angeblich Infos vor, dass es zwischen den Eltern von Baby Archie mächtig kriseln soll - und das nicht erst seit Kurzem.
Laut des Klatschblattes soll es die Queen gewesen sein, die den Herzog und die Herzogin von Sussex zu der langen Auszeit vor Weihnachten geraten habe - "um die Ehe der Sussexes zu retten".
will ein Palast-Insider verraten haben.
Das Paar soll unter dem Druck der Öffentlichkeit zerbrochen sein. Ob das stimmt? Unklar.
"Meghan regte sich hollywoodreif auf und schrie"
Vor allem Meghans Entscheidung, Weihnachten nicht mit der Queen in Sandringham zu feiern, soll einen Streit zwischen Harry und Meghan ausgelöst haben, heißt es.
behauptet die vermeintliche Quelle. "Aber Meghan regte sich hollywoodreif auf und schrie, sie hätte genug von den Royals und würde mit ihrem Sohn die Feiertage bei ihrer Mutter Doria verbringen, die in Los Angeles lebt. Sie sagte Harry, er könne mit ihr kommen oder zuhause bleiben! Dann rannte sie raus!"
Harry knickte ein
In diesem Moment habe der 35-Jährige realisiert, dass seine Ehe am seidenen Faden hängt - und soll daraufhin nachgegeben haben. Doch laut des Informanten hätten sich die beiden in Kanada kaum gesehen, da die ehemalige Schauspielerin sich häufig mit Bekannten getroffen habe. Da der Rotschopf seiner Frau den nötigen Freiraum eingeräumt haben soll, habe sie der Ehe noch einmal eine Chance gegeben - allerdings zu ihren Bedingungen.
Das bedeute laut des umstrittenen Klatschportals: Die Royals hinter sich lassen! "Und Pantoffelheld Harry gab nach, um die einzige Frau, die er je geliebt hat, zu halten."
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: