Herzogin Meghan liebt "The Crown"
Es ist kein Geheimnis, dass die englische Königsfamilie kein Fan von "The Crown" ist. Die "Netflix"-Serie insziniert die Geschichte der Royals nun bereits in der vierten Staffel - und schreckt dabei auch vor den größten Skandalen und Geheimnissen nicht zurück. Sei es die Andeutung von Prinz Philips angeblicher Untreue oder die grafische Darstellung von Prinzessin Dianas Essstörung - im Palast soll die Show schon oft für Aufregung gesorgt haben.
Nur eine scheint die Serie unterhaltsam zu finden: Obwohl sie selbst keine Lust mehr darauf hatte, Mitglied der royalen "Firma" zu sein, soll ausgerechnet Herzogin Meghan ein großer "The Crown"-Fan sein.
Mehr zu Herzogin Meghan:
Meghan und Harry: Meinungsverschiedenheit wegen "The Crown"?
Die 39-Jährige "hat im März angefangen, ‘The Crown’ zu schauen", verrät eine Quelle aus dem Umfeld der Sussexes gegenüber "Star"und verrät auch: "Sie sieht es sich nicht hinter Harrys Rücken an." Prinz Harry soll allerdings nicht neben seiner Frau sitzen, wenn diese sich die neuesten Folgen anschaut:
Die Verfilmung der schwierigen Ehe seiner Eltern, Prinzessin Diana und Prinz Charles, könnte wohl nicht ganz den Geschmack des 36-Jährigen treffen ...