"Herzogin Meghan ist ein Albtraum"
Ein Insider aus dem Palast rechnet bitter mit Herzogin Meghan ab. Wie der "National Enquirer" berichtet, wollen die Royals angeblich ein Haus in Malibu kaufen. Warum? Die ehemalige Schauspielerin möchte wieder in Kalifornien leben. Klar, dass ihr Harry sie dabei unterstützt – für die Briten völlig unverständlich:
beschwert sich ein Palast-Insider. Zugegeben, Meghan eckt mit ihrer Art immer wieder an. Zuletzt gerieten sie und Prinz Harry durch die ständige Nutzung ihres Privatjets in die Schlagzeilen. Ist der geplante Umzug jetzt die Krönung? "Harry und Meghan sind total durchgeknallt!", so die unbekannte Quelle.
Hatte Meghan einen geheimen Masterplan?
Der Umzug nach Malibu soll der Queen gar nicht in den Kram passen. Aber Meghan wolle angeblich ihrem "königlichen Gefängnis" entkommen und mit Harry und Baby Archie einen Neuanfang in Kalifornien wagen:
Und Harry mache aus Liebe alles für seine kleine Familie.
Es gibt jedoch auch Quellen, die behaupten, dass das Anwesen in Malibu nur als Zweitwohnsitz dienen soll, da Meghan ihre Heimat so sehr vermisse. Bei einer Sache sind wir uns aber sicher: Sollten die Royals ihre Koffer packen, wird es garantiert die ganze Welt mitbekommen. Wir sind gespannt ...
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: