Harry und Meghan machen ihr eigenes Ding
Harry und Meghan möchten ihr eigenes Ding machen - von Kate und William unabhängig sein. Sie haben den Cambridges nicht nur räumlich den Rücken gekehrt, in dem sie nach Frogmore Cottage gezogen sind, sondern sind auch beruflich neue Wege eingeschlagen.
Im Juni dieses Jahres verkündete der britische Hof offiziell, dass sich die Sussexes dazu entschieden haben, ihre eigene Wohltätigkeitsorganisation zu gründen und die "Royal Foundation" zu verlassen. Diese war 2009 von dem 35-Jährigen und Bruder William gegründet worden. In einem Statement hieß es:
Damit war das Ende der "Fab Four" eingeleitet ...
Endgültiger Schlussstrich!
Jetzt scheint das Ganze endgültig besiegelt zu sein. Denn Harry und Meghan sind nun, wie "Daily Mail" berichtet, ganz von der Website von Williams und Kates Stiftung verschwunden. Ein Projekt für Frauen-Empowerment werde auch nicht mehr erwähnt. Das sei eher Meghans Thema und sie und Ehemann Harry haben jetzt ihre eigene Stiftung.
Damit verbindet die jungen Royals beruflich nichts mehr, bis auf einen Werbeclip, den die vier kürzlich gemeinsam für die NHS, eine Einrichtung des englischen Ministeriums für Gesundheit und Soziales, eingesprochen hatten. Sie machten auf die Themen Depressionen und Angststörungen aufmerksam.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Harry und Meghan: Endgültiger Bruch mit William und Kate
William & Kate: Jetzt nehmen sie Harry & Meghan den Titel weg