Heftiger Diss von Kates Onkel: Meghan und Harry seien "Muppets"
Denn während Herzogin Kate, 38, sich bisher mit öffentlichen Äußerungen zu Meghan und Harry zurückhielt, ergreift ihr Onkel nun Partei für sie. Im Internet schießt Gary Goldsmith, 55, jetzt scharf gegen Meghan und Harry: Die beiden seien „Muppets“, die um öfentliches Interesse betteln, lästert der millionenschwere Geschäftsmann.
ätzt Gary. Und weiter: In Großbritannien sei man damit beschäftigt „Leben und Wirtschaft zu retten“. Autsch!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
- Meghan: Erwischt! Was läuft da mit dem Kennedy-Erben?
- Meghan & William: Feinde fürs Leben
- Meghan & Harry: Körpersprache-Expertin enthüllt Schock-Nachricht
Gary Goldsmith: "Haltet verdammt noch mal die Klappe"
Laut „DailyMail“ soll der Auslöser für Garys harte Kritik wohl ein virtuelles Interview mit dem „Evening Standard“ gewesen sein, in dem sich Harry und Meghan unter anderem zu Rassismus in Großbritannien äußerten. Für Harry eine fortwährende Problematik, auf die ihn aber erst seine Ehefrau wirklich aufmerksam gemacht hätte. „Ich selbst wurde aufgerüttelt. Ich war mir der vielen Probleme in Großbritannien nicht bewusst“, erklärte der 36-Jährige. Kurz darauf erzählte das Paar noch, dass es ihm in den USA nun „ gut“ gehe.
Für Gary war das ofenbar zu viel. Er schimpft weiter:
"Harry, du hast unseren Respekt verloren"
Und der Unternehmer setzt noch einen obendrauf: „Harry, du hast unsere Liebe und unseren Respekt verloren. Meghan, du bist falsch.“
Kate übernimmt mittlerweile viele Termine, die eigentlich ihre Schwägerin und ihr Schwager absolvieren müssten. Ist ihr Onkel deshalb so sauer?Ob er damit seiner royalen Nichte wohl aus der Seele spricht?
Text: Julia Liebing
Weitere spannende Royal-News liest du in der aktuellen Ausgabe der "IN" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!