Meghan Markle: Heimlicher Ehemann! Ist die Ehe mit Prinz Harry ungültig? - Rätsel um die Scheidungspapiere

Dass Prinz Harry, 37, nicht der erste Ehemann von Meghan Markle, 40, ist, ist uns bekannt. Doch nun kommen ganz neue Informationen ans Licht: Meghan Markle soll bereits zum dritten Mal verheiratet sein! Doch wo sind die Scheidungspapiere?

Meghan Markle: Zum dritten Mal verheiratet?

Meghan Markle und Prinz Harry sind glücklich verheiratet. Eigentlich! Denn kurz nach der Geburt von Baby Lilibet Diana sind Gerüchte bekannt geworden, nach denen Prinz Harry gar nicht der Vater der Kleinen sein soll. Und auch über ihre ärmliche Kindheit soll Meghan gelogen haben! Dabei fing die Liebesgeschichte zwischen ihr und Prinz Harry so romantisch an, bis ein Anruf ihr Leben veränderte. Hat sie Prinz Harry auch angelogen, als es um die Anzahl ihrer Ehemänner ging? Denn Spekulationen nach ist Meghan nicht zum zweiten Mal verheiratet, sondern zum dritten Mal! Doch wo sind die Scheidungspapiere?

Es könnte einen riesigen Skandal im britischen Königshaus geben: Angeblich soll Meghan Markle bei der Hochzeit mit Prinz Harry nicht zum zweiten, sondern zum dritten Mal das Ja-Wort gewagt haben. Aber wer soll der geheimnisvolle dritte Ehemann sein? Laut ehemaligen Klassenkamerad*innen von Meghan Markle soll es sich dabei um ihre Jugendliebe Joe Giuliano handeln.

Mehr zu Meghan Markle liest Du hier:

Die beiden lernten sich in der Schule kennen und sollen angeblich kurz nach dem Abschluss gemeinsam durchgebrannt sein und vor den Traualtar geschritten sein. Das berichtet nun "Wunderweib". Vor allem Joes Eltern sollen über diesen jugendlichen Leichtsinn nicht gerade erfreut gewesen sein - und deswegen soll Meghans erste Ehe auch schon nach wenigen Wochen wieder Aus und Vorbei gewesen sein. Doch wo sind die Annullierungs-Unterlagen? Ist Meghan etwa immer noch mit ihrem Jugendschwarm verheiratet und die Ehe mit Prinz Harry ist ungültig?

Meghan Markle: Ungültige Ehen?

Wir hoffen natürlich für Prinz Harry, dass die Annullierungs-Unterlagen schnell auftauchen. Laut "Wunderweib" wusste der Prinz allerdings gar nichts von der ersten Hochzeit seiner Frau! Eine fehlende Annullierung würde ebenfalls bedeuten, dass Meghans zweite Ehe mit dem Produzenten Trevor Engelson 2011 auf Jamaica genauso ungültig wäre. Diese Ehe hielt 23 Monate und ist nachweislich rechtskräftig geschieden. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Gerüchte auch wirklich Gerüchte sind.

Der Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

Verwendete Quellen: wunderweib.de, glomex.de