Meghan Markle: Kein Zutritt zum Familienurlaub für Harry?
Zwischen Prinz Harry und seinen Verwandten herrscht Eiszeit. In den letzten Monaten hat der 36-Jährige an der Seite seiner Ehefrau Herzogin Meghan, 39, immer wieder über die Schattenseiten des royalen Lebens ausgepackt und heftige Anschuldigungen gegen den Palast erhoben. Spätestens seit dem berüchtigten Enthüllungs-Interview mit Oprah Winfrey, 67, soll die Beziehung der Sussexes mit dem Rest der Königsfamilie bergab gehen.
Nachdem Prinz Harry dann kürzlich verkündet hat, seine Memoiren zu veröffentlichen, hat der Streit offenbar einen neuen Tiefpunkt erreicht, wie sich jetzt zeigt. Denn zu ihrem diesjährigen Sommerurlaub hat Queen Elizabeth II, 95, anscheinend all ihre engsten Familienmitglieder eingeladen - außer ihren Enkel Harry.
Mehr zu Prinz Harry:
Meghan Markle: Keine Einladung von Queen Elizabeth II
Die Queen soll über viele Entscheidungen von Harry hinweggesehen haben. Immerhin hatten sie und der Herzog von Sussex immer eine besonders enge Bindung. Aber seit seinen Buch-Plänen scheint auch sie sich nun von ihm abzuwenden. So wird sie in den nächsten Wochen von vielen Familienmitgliedern auf dem schottischen Schloss Malmoral besucht, wo die Monarchin zurzeit urlaubt. Laut "Express" habe Harry jedoch keine Einladung erhalten. Eine Quelle verrät:
Dabei hatte sich die Queen offenbar schon darauf gefreut, endlich Zeit mit ihren Enkeln Archie und Lilibet zu verbringen und Meghan und Harry wiederzusehen. Doch auch die 95-Jährige hat mittlerweile offenbar genug von den öffentlichen Enthüllungen der Sussexes und so wird das Treffen warten müssen ...