Harry & Meghan feiern Weihnachten ohne die Royals
Seit Jahren zelebriert Prinz Harry Weihnachten mit seiner Oma Queen Elizabeth, 93, seinem Opa Prinz Philip, 98, sowie seinem Vater Charles und dessen Frau Camilla plus seinem Bruder Prinz William und Herzogin Kate. Doch in diesem Jahr ist alles anders.
Denn Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan haben sich dazu entschieden, nicht wie in den vergangenen beiden Jahren, auf dem Landsitz im englischen Sandringham mit der Königsfamilie Weihnachten zu feiern, sondern alleine! Seit Monaten sollen die frischgebackenen Eltern eines Sohnes mit William und Kate im Clinch liegen. Gerüchten zufolge sei der Streit auch einer der Gründe, weshalb die Sussexes das Weihnachtsfest bei der Queen schwänzen.
Harry entscheidet sich gegen die Royals
Doch wird der 35-Jährige diese Entscheidung irgendwann bereuen? Schließlich ist Harrys geliebter Opa Prinz Philip bereits 98 Jahre alt und seit Monaten gesundheitlich angeschlagen. Und auch die Queen feiert bereits im kommenden Jahr ihren 94. Geburtstag.
Angeblich soll sich Meghan gegen ein Fest mit Harrys Familie entschieden haben. Sie bevorzuge, die Feiertage mit ihrer Mutter Doria Ragland, Harry und ihrem Sohn Archie zu verbringen. Aber wer weiß? Vielleicht kommen die Royals doch noch mal über die Festtage ALLE zusammen ... Wir sind gespannt!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Herzogin Kate vs. Meghan: Tränen & Schreie
Harry zu Meghan: Du hast Archies erstes Weihnachten ruiniert!