Baby Archie in Afrika: So hat man ihn noch nie gesehen - Mit Video: Harry und Meghan zeigen ihren Sohn der Weltöffentlichkeit

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, befinden sich aktuell auf einer zehnätigen Afrika-Reise. Die frischgebackenen Eltern haben auch ihren Sohnemann Archie Harrison im Schlepptau und den präsentierten die Sussexes nun völlig überraschend der Weltöffentlichkeit. Und eines ist sicher: SO haben ihn die Fans noch nie gesehen.

Auftritt von Baby Archie in Afrika

Am 6. Mai hat Archie Harrison Mountbatten-Windsor das Licht der Welt erblickt und nur knapp vier Monate später befindet sich der Mini-Royal mit seinen Eltern auf großer Afrika-Reise. Nachdem man den Kleinen bei der Ankunft bereits kurz mit süßer Mütze gesehen hat, zeigten Harry und Meghan ihren Spross nun ganz bewusst der Weltöffentlichkeit.

Auf ihrem offiziellen "Instagram"-Account teilten die Sussexes selbst zwei kurze Clips, in denen Meghan ihren Sohn stolz auf dem Arm hält. Harry läuft indes freudestrahlend neben seiner hübschen Gattin und seinem Mini-Me. Die Aufnahmen sind eine echte Seltenheit, denn die Royals hatten seit Archies Taufe keine Bilder mehr mit der Öffentlichkeit geteilt.

Der Mini-Royal verzaubert alle

Ein Treffen mit dem Geistlichen Desmond Tutu war für Harry und Meghan am Mittwoch aber offenbar der perfekte Zeitpunkt, allen zu zeigen, wie niedlich ihr Sohn ist. Und der Kleine ist schon ein echter Medienprofi, denn er lächelte auf Knopfdruck in die Kameras und verzauberte mit seinem Grinsen alle Royal-Fans weltweit.

Das "Hello Magazin" teilte einen Clip der Sussexes im Netz und löste damit eine riesige Fan-Euphorie aus:

Er sieht so süß aus.

Großartig!

Archie ist so niedlich!

Er sieht Harry sehr ähnlich,

lauten die ersten Reaktionen auf die zuckersüßen Aufnahmen. Bleibt zu hoffen, dass Harry und Meghan ihren knuddeligen Spross in den nächsten Tagen häufiger zeigen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan: Geheime Bilder aufgetaucht

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Ärger - dem Volk reicht's!