Royale Partynacht bei Monica von "Friends"
Prinz Harry (38) plauderte in der Vergangenheit schon einige Details über sein Leben aus. Die Enthüllung über seinen "Trip" nach Los Angeles überraschte die Leser seiner Memoiren "Spare" trotzdem. In seinem Buch schriebt der mittlerweile zweifache Vater, dass sein Freund Thomas, dessen Freundin und Harry während ihres Besuchs in dem Haus von Courteney Cox (58) untergekommen sind.
Als Friends-Fanatiker war die Idee, in Monicas Haus zu übernachten, sehr verlockend,
berichtet Harry in der Biografie. Überraschend leistete die "Friends"-Schauspielerin, die bei Harrys Ankunft nicht anwesend war, Gesellschaft. Aus dem kleinen Zusammenkommen soll sich schnell eine Party entwickelt haben. Während der fröhlichen Stimmung soll der 38-Jährige laut eigenen Angaben dann die "schwarzen Diamant-Pilz-Pralinen" im Kühlschrank der 58-Jährigen gefunden, vernascht und mit Tequila heruntergespült haben. Auf die Wirkung der lustigen Pilze musste Harry anscheinend nicht warten. Kurz nach seinem Fund halluzinierte er, dass ein Mülleimer auf der Toilette mit ihm sprach.
Courtney Cox: Nächtlicher royaler Besuch
Auf Prinz Harrys Enthüllungen wurde die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit "Variety" angesprochen.
Ich sage nicht, dass es Pilze gab! Ich habe sie definitiv nicht verteilt,
stellte Courteney in dem Gespräch klar. Hat Prinz Harry also gelogen? Das bestätigte die "Sceam"-Darstellerin nicht, dafür bezeichnete sie den Prinzen als "eine wirklich nette Person" und fügte hinzu:
Er blieb hier für ein paar Tage - wahrscheinlich zwei oder drei. Ich habe das Buch nicht gelesen. Ich möchte es aber hören, weil ich gehört habe, dass es sehr unterhaltsam ist.
Ähnlich wie Harry schien auch der gebürtigen US-Amerikanerin nicht viel von der wilden Nacht in Erinnerung geblieben zu sein.
Verwendete Quellen: "Spare" von Prinz Harry, Variety, Daily Mail