Herzogin Meghan: Abrechnung mit Kate - "Würde Fass zum Überlaufen bringen"

Prinz Harry macht es vor – Herzogin Meghan macht es nach. Sollte die US-Amerikanerin jedoch in ihren Memoiren auf Prinzessin Kate zusprechen kommen, könnte es einige Probleme geben.  

Drama im Buckingham-Palast: Erneute Enthüllungen in Planung?

Wie man sich mit öffentlich mit seiner Familie zerstreiten kann, bewies Prinz Harry (39) vor einigen Monaten mit der Enthüllung seiner Memoiren "Spare". Schriftlich informierte der Exil-Prinz seine Leser und Fans darüber, dass er sich als "Ersatzmann" seines großen Bruders Prinz William (41) fühle und es unter anderem zwischen den Brüdern zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. 

Auch seine Gattin Herzogin Meghan (42) soll an der Planung ihrer Biografie feilen, doch jede Erwähnung der britischen Königsfamilie könnte schon bald weiteren Stress mit dem Buckingham-Palast bedeuten. Laut des Adelsexperten Phil Dampier soll die einstige "Suits"-Darstellerin vor allem mit Prinzessin Kate (41) noch eine Rechnung offen haben.

Prinzessin Kate: Meghan bringt "das Fass zum Überlaufen"

Dass Kate und Meghan in nächster Zeit nicht unbedingt beste Freundinnen werden, wurde spätestens nach Harrys Enthüllungen um ihren Streit bezüglich Prinzessin Charlottes (8) Brautjungfernkleides im Jahr 2018 klar. Der Experte ist sich sicher: Das Interesse an Meghans Sicht ist seitdem gestiegen.

Jeder wird fasziniert sein, Meghans Meinung zu ihrer Beziehung zu Kate zu hören, ob sie ihr von Anfang an feindlich gesinnt war oder willkommen hieß,

verriet er gegenüber "The Sun". Weitere Enthüllungen von Seiten der Sussex würden seiner Ansicht nach "das Fass zum Überlaufen" und weitere Konsequenzen mit sich bringen:

Ich bezweifle, dass William und Kate jemals wieder mit Harry sprechen würden,

so Phil Dampier weiter. Bleibt also abzuwarten, wie weit Harry und vor allem Meghan wirklich gehen wollen. 

Verwendete Quelle: The Sun

Kannst du dir vorstellen, dass Herzogin Meghan ihre eigenen Memoiren veröffentlichen wird? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.