Herzogin Meghan: In den Armen eines anderen Mannes!
Läuft da was? Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) verbrachten vor einigen Tagen Zeit bei der Royal Salute Polo Challenge in Palm Beach und dabei waren sie nicht allein. Mit von der Partie war einer von Harrys engsten Freunde, Nacho Figueras (47).
Den Herzog von Sussex an diesem Tag bei den Vorbereitungen seiner neuen Netflix-Produktion zu unterstützen, war scheinbar nicht der einzige positive Aspekt. Wie die neusten Aufnahmen zeigten, schienen sich auch Meghan und der 47-Jährige mehr als gut zu verstehen.
Prinz Harry: Vertrauensbruch von Kumpel Nacho Figueras?
Sie sahen aus wie ein Liebespaar, das sich kurz umarmt. Die Leute konnten nicht anders, als es zu bemerken,
verriet nun ein Insider gegenüber der US-amerikanischen "InTouch". Die Rede ist von Meghan, die sich ganz offensichtlich in den Armen eines anderen Mannes befand. "Beim Polospiel hat es einige für Aufregung gesorgt, als sie gesehen hat, wie wohl sie sich mit Nacho gefühlt hat", so der Insider weiter. Besonders erschreckend: Nachos Frau Delfina soll sich ganz in der Nähe aufgehalten haben. Waren die beiden Frauen und ihre Familien nicht miteinander befreundet?
Eigentlich schon! So könnte es auch weiterhin sein, denn Meghans stürmischen und liebevollen Umarmungen sind kein Geheimnis. Bereits in der Vergangenheit sorgte die frühere Schauspielerin mit ihrer körperlichen Nähe für Aufsehen – so auch bei Prinzessin Kate (42) und Prinz William (41), als die Paar zum ersten Mal aufeinander trafen. "Meghan war immer körperlich liebevoll, sie ist sehr ausdrucksstark", stellte ein weiterer Insider klar!
So soll laut der Quelle auch die Zuneigung zu Harrys engen Freund verlaufen sein: "rein platonisch" und angemessen. Immerhin herrsche zwischen den Sussexes und ihrem Freund Nacho "bedingungsloses Vertrauen".
Verwendete Quelle: InTouch (US)