Herzogin Meghan & Prinz Harry: Fiese Klatsche! Britisches Königshaus soll auf Ehe-Aus wetten

Die Krisengerüchte um Prinz Harry und Herzogin Meghan reißen nicht ab. Im Palast soll sogar schon um ihr Ehe-Aus innerhalb der nächsten zwei Jahre gewettet werden.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Jetzt wird um ihr Ehe-Aus gewettet!

Glückliches Eheleben, Krise, Trennung. Über Prinz Harrys (43) und Herzogin Meghans (43) Ehe wird seit Jahren viel spekuliert. Aktuell sind die Spekulationen um eine ernste Krise bei den Sussexes allerdings präsenter denn je. Harry und Meghan sind seit Wochen alleine unterwegs, zudem soll die ehemalige Schauspielerin ein Scheidungsbuch planen. Ein Palast-Insider verrät gegenüber "Bild": "Das ist eine neue und sehr interessante Entwicklung. Schon seit einigen Monaten kursieren im Palast Gerüchte, dass es in der Ehe kriselt. Viele im Palast glauben, dass sich Harry und Meghan scheiden lassen werden." 

Doch bei der reinen Vermutung bleibt es nicht. Wie die Zeitung unter Berufung der Quelle weiter berichtet, sind einige Angestellte der britischen Royals derart fest von einer Trennung überzeugt, dass sie Wetten abgeschlossen haben. Bei einem Einsatz von gerade einmal 20 Euro winkt eine Gewinnsumme von 500 Euro, sollten sich Harry und Meghan innerhalb der nächsten zwei Jahre scheiden lassen. Die Wette soll sich bereits im Palast rumgesprochen haben und auf großes Interesse bei Harrys Familie gestoßen sein. 

König Charles und auch William verfolgen jede Entwicklung in Kalifornien mit Interesse,

will der Insider wissen. Besonders William (42) scheint fast schon besessen von der Idee zu sein, dass sein Bruder und Meghan sich bald trennen könnten. Er soll sich "jeden Morgen briefen [lassen], was in den britischen und amerikanischen Medien über das Haus Windsor und auch über Harry und Meghan berichtet wird", so der Royal-Insider.

Meghan soll Scheidungsbuch in Erwägung ziehen

Was wohl Harry und Meghan davon halten, dass um ihr Ehe-Aus gewettet wird? Nun, zumindest die ehemalige "Suits"-Darstellerin soll sich bereits intensiv mit einer möglichen Trennung auseinandergesetzt gesetzt haben und sogar über ein Scheidungsbuch nachdenken. Ziemlich skurril! Wie viel Wahrheit steckt in diesem Gerücht? Unklar. Laut der "Vanity Fair" habe die 43-Jährige jedoch bereits Kontakt zu einem Verlag aufgenommen, um über ein mögliches Buchprojekt im Falle einer Trennung von Harry zu sprechen …

Verwendete Quellen: Bild, Vanity Fair