Herzogin Meghan: Ex-Lehrerin packt aus - "Sie war eine Anführerin"

Heute setzt sich Herzogin Meghan, 38, für zahlreiche wohltätige Zwecke ein und gilt als Vorbild für Millionen von Menschen. Wie ihre frühere Lehrerin jetzt erzählt, kommt dies jedoch keinesfalls überraschend ...

Herzogin Meghan: Sie war schon immer eine Anführerin

Nach der gefeierten Doku "Harry and Meghan: An African Journey", die Herzogin Meghan und Prinz Harry, 35, bei ihrer gemeinnützigen Arbeit in Afrika zeigt und die Schattenseiten des Lebens in der Öffentlichkeit für die Royals aufdeckt, folgt nun der nächste britische TV-Hit.

In der Produktion "Meghan for President" verrät ihre ehemalige Lehrerin Ilise Faye, wie die 38-Jährige in der Schule war.

Laut "Daily Mail" spricht die am "Hollywood Schoolhouse" unterrichtende Pädagogin in höchsten Tönen von der Herzogin:

Sie war ein Kind, das sich für Außenseiter starkgemacht hat. Sie hat sich für das eingesetzt, an das sie geglaubt hat und übernahm unter ihren Mitschülern die Rolle einer Anführerin.

Dass Meghan mittlerweile Teil einer der einflussreichsten Familien der Welt ist und sich mit vollem Herzen für Menschenrechte einsetzt, dürfte für Faye also keine Überraschung sein.

Herzogin Meghan: "Sie ist eine unglaublich clevere Frau"

Besonders für Frauenrechte und Menschen in ärmeren Ländern steht die Mutter von Baby Archie heute ein. Meghans starker Wille sei ebenfalls schon in jungen Jahren erkennbar gewesen.

"Die Schule und das Lernen waren ihr wichtig. Sie hatte eine Stimme. Sie ist eine unglaublich clevere Frau, die etwas in ihrem Leben verändern will", erklärt ihre ehemalige Lehrerin.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ehe-Krise?

Herzogin Meghan & Donald Trump: Damit hätte keiner gerechnet!