Herzogin Meghan: Explosive Prognose! "Sie hat nichts mehr zu verlieren"

Herzogin Meghan: Explosive Prognose! "Sie hat nichts mehr zu verlieren"

Eine Lawine der Vorwürfe rollt gerade über die britischen Royals hinweg. Ins Rollen gebracht haben sie Herzogin Meghan, 41, und Prinz Harry, 38. Und nun holt Erstere offenbar zum neuen Schlag aus - denn sie habe "nichts mehr zu verlieren".

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Anschuldigungen lassen Königsfamilie kalt

Je heftiger die Anschuldigungen von den Sussexes, umso harmonischer präsentieren sich die neuen "Fab 7" - das Königspaar Charles und Camilla sowie William und Kate mit ihren drei Kindern.

Gerade erst begeisterten die Royals beim traditionellen Weihnachts-Kirchgang in Sandringham - allen voran Nesthäkchen Prinz Louis, der Premiere in kurzen Hosen feierte. Sein ältester Bruder George wiederum sorgte mit einem weihnachtlichen Rentier-Bild bei Instagram für Beifalls-Stürme.

Kurzum: Die Königsfamilie lässt sich nicht unterkriegen von den Angriffen seitens Harry und Meghan.

Jetzt plant Herzogin Meghan ihre Memoiren

Doch nach der Doku ("Harry & Meghan" auf Netflix) folgt im Januar der nächste Akt: Prinz Harrys Autobiografie "Spare" wird veröffentlicht und wird für den nächsten Aufruhr sorgen.

Doch damit offenbar nicht genug. Denn wie jetzt das US-Portal "Radar Online" berichtet, plant nun auch Herzogin Meghan ihre eigenen Memoiren!

Es scheint, als kehre einfach keine Ruhe ein bei den Royals ...

"Sie wird keinen Stein auf dem anderen lassen"

Ein Insider aus dem Umfeld des Paares wird auf dem Portal folgendermaßen zitiert:

Sie ist hat die volle Absicht, dieses Buch zu schreiben und keinen Stein auf dem anderen zu lassen. 

Es sei nur noch eine Frage des Timings und wie lange sie durchhalten könne, um das erhalten, was von ihrer und Harrys Beziehung zu König Charles III. übrig geblieben sei. Die Quelle ergänzt, dass Harry und Meghan immer noch vergleichsweise zurückhaltend seien, um ihre Titel und Sozialleistungen nicht zu gefährden.

"Meghan hat das Gefühl, dass sie wenig zu verlieren hat"

Da diese Titel und Leistungen jedoch rar gesät seien, behauptet der Insider, dass es jetzt wohl nur noch wenig gäbe, was Meghan davon abhalten würde, alles zu Papier zu bringen.

Das Gefühl an diesem Punkt ist, dass es wenig zu verlieren gibt und dass sie genauso gut weitermachen kann,

so der Insider, der ergänzt, dass der Prozess bereits still und leise in Gang gesetzt worden sei.

Im Fokus: Charles, Camilla und Kate!

Besonders König Charles, Queen Consort Camilla, Prinzessin Kate "und alle, die ihr im Weg standen und ihr und Harry das Leben schwer gemacht haben" können sich schon mal warm anziehen - denn die Ex-"Suits"-Darstellerin werde hart mit ihnen ins Gericht gehen. 

Bei dem Gedanken, was Meghan wohl zur Sprache bringen wird, scheint die Lage alles andere als ideal zu sein für die Königsfamilie.

"Meghan macht, was sie will - und niemand kann sie stoppen"

Es ist ein Albtraum für die Royals,

packt die Quelle weiter aus und ergänzt: "Meghan wird machen, was immer sie will - und niemand kann sie stoppen!"

"Harry und Meghan graben sich ihr eigenes Loch"

Die Nachricht von einem weiteren Enthüllungsbuch aus der Feder der Sussexes kommt nur ein paar Tage, nachdem eine Quelle die geplanten Projekte von Harry und Meghan enthüllt hatte, die einen weiteren Keil zwischen ihnen und dem Buckingham Palast treiben könnten. Und doch zeigen die Mitglieder des Königshauses ihnen die kalte Schulter:

Der grundsätzliche Konsens unter den Royals sei, dass Harry und Meghan sich keinen Gefallen tun, über die Familie zu sprechen, und sie graben sich ein immer tieferes Loch mit ihren Enthüllungen,

fasste die Quelle die angebliche Stimmung im Palast zusammen.

Das wird Meghan und Harry vermutlich nicht von weiteren Projekten abhalten. Insbesondere, wenn das Gefühl vorherrscht, nichts mehr zu verlieren zu haben. 

Verwendete Quellen: RadarOnline, US-"OK!"