Herzogin Meghan: Ihr Auftreten hat sich verändert
Bei Herzogin Meghan (41) scheint es momentan drunter und drüber zu gehen: Nahezu täglich erscheinen neue Berichte über eine angebliche Ehekrise mit Prinz Harry (38), immer wieder packen neue Insider weitere Details aus. Und dann wäre da auch noch die Tatsache, dass ihre Zusammenarbeit mit Netflix momentan auf der Kippe steht. Für die zweifache Mutter will es einfach nicht so recht laufen im Moment. Das scheint ihr auch selbst bewusst zu sein. Die Meghan, die sich einst strahlend vor den Kameras in der Öffentlichkeit präsentierte, der sogar vorgeworfen wurde, sie sei mit Harry zusammen, weil sie berühmt sein wolle, ist einer neuen Version gewichen. Die neue Meghan zeigt sich kaum noch in der Öffentlichkeit, wird eher beim Spazieren gehen mit dem Hund abgelichtet als auf den roten Teppichen der Welt.
Und obwohl Meghan immer weniger in der Öffentlichkeit zu sehen ist und Aufnahmen von ihr immer seltener werden, will eine Fotografin, die Meghan schon oft fotografiert hat, nun einen frappierenden Unterschied in deren Auftreten erkannt haben.
Herzogin Meghan: "Sie schien gedemütigt"
Jill Ishkanian ist Fotografin und hat Meghan schon oft vor der Linse gehabt. Dabei hat sie die 41-Jährige in den unterschiedlichsten Lagen gesehen. Dennoch will sie erkannt haben, dass sich etwas verändert hat. Gegenüber "Newsweek" verriet die Fotografin, dass sich in der Welt der Herzogin "etwas verändert hat" - und dass dies auch für alle sichtbar sei. Zumindest dann, wenn man wisse, worauf man achten muss. Als sie Meghan vergangenes Wochenende während eines Marktbesuches fotografiert hat, sei ihr etwas aufgefallen: "Es war das vierte Mal seit 2021, dass ich Meghan fotografiert habe, und dieses Mal hatte ich eine andere Ausstrahlung von ihr." Sie erklärte:
Die Art, wie sie mich ansah, war einfach anders als bei den anderen Malen. Sie schien ein wenig gedemütigt zu sein oder einen Schritt zurück gemacht zu haben.
Oha! Werden Meghan die ganzen Gerüchte um ihre Person etwa zu viel? Unklar. Denn wie auch die Aufnahmen werden öffentliche Klarstellungen oder Ansagen von Meghan immer seltener ...
Verwendete Quellen: newsweek.com