Herzogin Meghan: Bricht sie jetzt ihr Schweigen?
Seit zwei Wochen sind Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan offiziell keine Senior-Royals mehr. Mit Baby Archie will sich das Paar in Los Angeles ein neues Leben aufbauen, fernab von königlichen Pflichten und möglichst ohne finanzielle Unterstützung durch die Royals.
Während die Sussexes sich in ihrer neuen Heimat zurechtfinden, beschäftigen die Öffentlichkeit jedoch noch einige unbeantwortete Fragen. Denn wie es konkret bei ihnen weitergehen soll und was sie genau zu ihrem Rücktritt bewegt hat, ist bis heute ein Rätsel. Zwar wissen wir, dass die mediale Hetze gegen Meghan in England unter anderem Schuld am Megxit gewesen sein soll, aber über tiefergehende Gründe können Fans bisher nur spekulieren.
Jetzt könnte ausgerechet Meghan selbst mit einem großen Enthüllungs-Interview Licht ins Dunkel bringen.
Mehr zu Herzogin Meghan:
Wie Meghans Interview alles verändern könnte
Keine Geringere als Talkshow Legende Oprah Winfrey, 66, soll Meghan laut "Daily Star" interviewen. Die US-Amerikanerin gilt als enge Freundin des Paares, verteidigte Harry und Meghan sowie ihre Entscheidung zurückzutreten immer wieder öffentlich. Britische Medien sind sich sicher, dass das Gespräch im neuen Haus der Sussexes in Los Angeles stattfinden wird, wo die 38-Jährige ganz privat Zuschauern weltweit ihr neues Leben zeigen könnte. Demnach wird es sich nicht nur um den Megxit drehen, sondern auch darüber, was Meghan und Harry für die Zukunft geplant haben.
so eine Quelle.
Ob ihr das mit einem Enthüllungs-Interview gelingt, ist fraglich. Fest steht, dass den anderen Royals bestimmt mulmig zumute ist bei dem Gedanken, was Meghan alles ausplaudern könnte ...