Wo war dein BH, Meghan?
Die frischgebackene Herzogin ist ein Styling-Vorbild für das gesamte britische Volk. Bei nahezu jedem öffentlichen Auftritt wählte Meghan bisher einen Look, der kurz danach im ganzen Land ausverkauft war. Die Stil-Ikone präsentiert sich - trotz der strengen royalen Regeln - immer wieder in ärmellosen Kleidern. Eigentlich ein No-Go, da solche Outfits aus Sicht des britischen Königshauses zu aufreizend wirken.
Beim Empfang der Commonwealth Youth Challenge in London am vergangenen Wochenende, trug die 36-Jährige ein kanariengelbes Dress - erneut ohne Ärmel. Das Kleid wurde von US-Designer Brandon Maxwell, 33, entworfen. Der Modemacher hat bereits Outfits für Lady Gaga, 32, designt. Das Besondere an Meghans neuestem Dress: Es sah so aus, als habe die ehemalige Schauspielerin auf einen BH verzichtet.
Meghan: Erneuter Verstoß gegen die royale Etikette?
Sollte Meghan bei dem öffentlichen Event tatsächlich die Unterwäsche weggelassen haben, würde sie damit erneut gegen die britische Hof-Etikette verstoßen. Auch auf eine Strumpfhose verzichtete die Schönheit an diesem Tag erneut - obwohl auch das nicht der royalen Etikette entspricht.
Ihrem Liebsten Prinz Harry war der Modefauxpas seiner schönen Ehefrau offenbar gar nicht aufgefallen. Er strahlte Meghan immer wieder an - und starrte gelegentlich auf seine Rede, die er extra für den Anlass geschrieben hatte.