Herzogin Meghan: Großer Fisch nach Spotify-Pleite
Erst vor wenigen Tagen wurde eine royale Trennung bekanntgebenden – von Herzogin Meghan (41) und ihrem Prinz Harry (38) war dabei jedoch nicht die Rede. Der schwedische Audio-Streaming-Dienst Spotify verabschiedete sich von der Herzogin und ihrem Podcats "Archetypes" und das nach nur einer Staffel. Autsch! Anstatt sich in Mitleid und Hoffnungslosigkeit zu suhlen, scheint die 41-jährige Businessfrau bereits einen anderen Plan zu haben.
Wie eine Kolumnistin der "Daily Mail" jetzt berichtete, soll Meghan bereits einen anderen großen Werbedeal an Land gezogen haben, und zwar mit der Luxusmarke Dior.
Es gibt seit Wochen Gerüchte, dass sie kurz davor steht, einen Vertrag mit Dior zu unterschreiben,
so eine Quelle gegenüber der britischen Kolumnistin Caroline Graham. Laut ihrem Insider könnte dies eine große Chance für die zweifache Mutter sein, vor allem nach den Negativschlagzeilen um ihre Podcast-Niederlage.
Große Chance auf einen Werbedeal mit Dior!
Doch wie soll so ein Werbedeal mit der Herzogin genau ausschauen? Laut "Daily Mail" und dem Insider soll Dior etwas Großes mit der früheren Schauspielerin vorhaben. Sie soll das Gesicht der Marke werden. Damit könnte sie schon bald an der Seite ihre möglichen Dior-Kolleginnen Jennifer Lawrence (32) und Charlize Theron (47) zu sehen sein.
Für die "Suits"-Bekanntheit und ihren Gatten wäre das sicherlich eine fantastische Möglichkeit weiter ihre Schränke zu füllen. Neben Prinz Harrys Anzug, den er bei der Krönung seines Vaters König Charles III. (74) am 6. Mai trug– der selbstverständlich von Dior war – wurde auch die Herzogin seit einigen Jahren in Kleidern und Kostümen der Luxusmarke gesichtet.
Finanzielle Rettung für Prinz Harry und seine Meghan?
Auch aus finanziellen Gründen könnte der Deal nach der Trennung von Meghan und Spotify die Brieftaschen der Sussexes jetzt neu füllen. Noch ist nicht bekannt, wie hoch die Gage der Herzogin ausfallen könnte, falls ein Deal zwischen ihnen zustande kommen sollte. Schaut man sich jedoch die Verträge der anderen Dior-Promis an, wird nicht nur die Schwägerin von Prinz William (40) große Augen gemacht haben. Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin Jennifer Lawrence soll für ihren Werbedeal rund 13,7 Millionen Euro bekommen und auch das Gesicht für die Dior Herrenparfums – Johnny Depp (60) – hat sehr gut verhandelt. Er soll ganze 18,3 Millionen Euro für die Werbung bekommen haben.
Ob in nächster Zeit wirklich ein Vertrag zwischen der Herzogin und Dior zustande kommt, wurde vonseiten der Sussexes noch nicht bestätigt. Nachdem das Paar sich nach ihrem Rücktritt als aktive Mitglieder der britischen Königsfamilie im Jahr 2020 selbst "verpflegen" muss und keinen Unterhalt mehr von König Charles & Co. bekommt, würden diese Einnahme Harry und Meghan sicherlich entgegenkommen.
Verwendete Quellen: Daily Mail, TMZ