"Wir denken noch immer über den Namen nach"
Lange mussten sich die royalen Fans gedulden, denn Baby Sussex ließ auf sich warten. Am 6. Mai war es dann endlich so weit. Der Palast verkündete gegen 14.45 Uhr Ortszeit die frohe Botschaft: "Es ist ein Junge." Der erste Sohn von Harry und Meghan hat gesund und munter das Licht der Welt erblickt.
Stolz trat der frischgebackene Papa am selben Tag vor den Stallungen von Frogmore Cottage vor die Presse und teilte allen mit:
Heute (Mittwoch, 8. Mai) wollen der Herzog und die Herzogin von Sussex der Weltöffentlichkeit ihr Kind präsentieren - aber auch endlich den Namen des Jungen verkünden? Unklar. Inzwischen keimen jedoch erste Gerüchte auf, dass die zwei Pferde, die während Harrys Pressekonferenz am Montag im Hintergrund standen, einen Hinweis auf den Namen von Baby Sussex geben könnten.
Geben die Pferde Hinweise auf den Namen?
Laut "The Sun" standen auf den Pferdeboxen im Hintergrund nämlich die Namen "George" und "Sir John". Da Harrys Bruder Prinz William seinen ältesten Sohn George nannte, könnte "John" theoretisch als Name für den jüngsten Nachwuchs der Königsfamilie infrage kommen. Die wilde Theorie wurde bisher nicht bestätigt. Medienberichten zufolge soll sich der 34-Jährige allerdings nach der Pressekonferenz auch bei den Tieren bedankt haben - ein weiteres Indiz dafür, dass er seinen Sohn nach einem der Zossen benannt hat?
Wir dürfen gespannt sein, wann die stolzen Eltern verraten, wie der royale Spross wirklich heißt ...
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: