- Harry und Meghan leben seit dem Megxit relativ zurückgezogen
- Seit einem Jahr sind die beiden zweifache Eltern
- Schon bald könnte es wieder Nachwuchs geben
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Geheime Baby-Pläne
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zweifache Eltern. Archie Harrison erblickte im Mai 2019 das Licht der Welt, Töchterchen Lilibet Diana wurde im vergangenen Sommer nach dem Austritt des Paares aus der königlichen Familie still und heimlich in den Vereinigten Staaten geboren. Während aktuell viel darüber spekuliert wird, ob das Paar in Kalifornien nicht glücklich ist und in einer Krise steckt, sollen die beiden in Wahrheit ihre Zukunft planen. Laut einem Insider denken sie intensiv über weiteren Nachwuchs nachdenken – und das, obwohl Harry bisher immer betonte, nur zwei Kinder zu wollen. Die Quelle verrät gegenüber dem britischen "OK! Magazine", dass der 37-Jährige und seine Frau mehr als bereit seien, ihre Familie zu vergrößern: "Die Freude, Eltern zu sein, hat ihre wildesten Träume übertroffen. Dies ist ganz klar ein Fall von: Sage niemals nie." Harry und Meghan sollen in ihrer Elternrolle total aufgehen.
Bei ihnen sieht es so einfach aus, trotz ihrer hektischen Terminpläne mit all ihren Geschäftsideen. Tatsache ist, dass eine der glücklichsten Zeiten von Harry und Meghan war, als sie mit Lilibet schwanger war, weil sie weit weg vom Druck der Königsfamilie waren und relaxen konnten, wie sie es damals mit Archie in London nicht konnten. Sie haben die Zeit wirklich genossen,
so der Insider.
Die Sussexes sollen ihre Babypläne zwar noch für sich behalten wollen, doch "ihre Freunde wären nicht überrascht, wenn sie bald eine Ankündigung machen würden".
Ist Meghan bereits schwanger?
Der Insider geht noch weiter und vermutet, dass Archie und Lilibet schon sehr bald ein Geschwisterchen bekommen. Er hält es sogar für möglich, dass die ehemalige "Suits"-Darstellerin bereits schwanger ist und bei ihrem nächsten Besuch in England ihren jüngsten Nachwuchs mit zur Queen bringen könnte. Harrys und Meghans Kurzbesuch im April soll so gut verlaufen sein, dass "kein Zweifel besteht, dass sie ihr die Kinder vorstellen wollen. Sie sind überglücklich darüber, wie alles läuft, und planen, das Königreich erneut zu besuchen".
Komplett ausgeschlossen ist diese Theorie tatsächlich nicht. Meghan zeigte sich zuletzt sehr selten in der Öffentlichkeit und trug wenn dann lockere Kleidung.
Verwendete Quelle: OK! Magazine