Herzogin Meghan auf der Flucht
Für ihre Liebe zu Prinz Harry hängte Herzogin Meghan ihren Job als Schauspielerin an den Nagel und verließ sogar ihr Heimatland, die USA. Doch obwohl die 38-Jährige bereits seit einiger Zeit Teil der britischen Royals ist, konnte sie sich noch immer nicht ganz mit der königlichen Etikette anfreunden. Das soll sich nun schleunigst ändern!
"Harry wird vom Palast stark unter Druck gesetzt, seiner Frau zu verstehen zu geben, dass sie kein Hollywood-Star mehr ist, sondern ein Mitglied der königlichen Familie mit großer Verantwortung", so ein Palast-Insider gegenüber dem "National Enquirer".
Halte deine Familie von mir fern oder mit uns ist es aus!
Die US-Amerikanerin soll in einem geheimen Londoner Hotel eingecheckt haben. "Harry war außer sich vor Angst", so die Quelle weiter.
Zuletzt hatte Meghan Kritik einstecken müssen, weil sie sich beim Tennisturnier in Wimbledon nicht fotografieren lassen wollte. "Dann war sie Gast-Redakteurin der Britischen Vogue, die besondere Frauen feierte - und schloss nicht einmal die Königin mit ein. Und sie hat heimlich eine käuflich erhältliche Modekollektion mit zwei Britischen Läden abgemacht - ein königliches No-No", erklärt der Insider. "Harrys Familie fürchtet, dass Meghan eine tickende Zeitbombe ist, die sich als A-Lister sieht, der den Royals einen Gefallen damit tut, in deren Welt zu sein. Sie haben Harry gesagt, er solle sie zügeln oder loswerden."
Letzter Ausweg: Ein Umzug in die USA?
Doch Prinz Harry will an seiner Ehe festhalten und soll offen aus Frust geweint haben, als Meghan drohte, ihn zu verlassen.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: