Prinz Harry & Herzogin Meghan: Wirbel um Prinzessin Lilibet?
Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) wollten ein normales Leben ohne königlichen Verpflichtungen, als sie diese vor drei Jahren ablegten und Großbritannien den Rücken kehrten, um in die USA zu ziehen. Hier leben sie mit ihren Kindern Prinz Archie (3) und Prinzessin Lilibet Diana Mountbatten-Windsor (1), die so weit wie möglich eine normale Kindheit haben sollen.
Umso bitterer ist die Prophezeiung, die Royal-Experte Richard Mineards, der in der Nachbarschaft der Sussexes lebt, nun gemacht hat. Er glaubt nämlich, dass die kleine Lilibet in den USA ein echter Star werden könnte - also genau das, was Harry und Meghan eigentlich immer vermeiden wollten.
Prinz Harry & Herzogin Meghan: "Lilibet wird die berühmteste Person in Amerika sein"
Nachdem die kleine Lilibet vor wenigen Tagen getauft worden sein soll, wie ein Sprecher der Sussexes gegenüber "People" verriet, trägt sie nun auch offiziell den Prinzessinnentitel. Der offizielle Titel und ihr Wohnort sind es, die die Einjährige eines Tages laut Richard Mineards zur "berühmtesten Person Amerikas" machen werden. Der Nachbar der Sussexes erklärte im Podcast "A Right Royal" der britischen Zeitung "Hello!": "Ich kann mir vorstellen, dass [Harry und Meghan], wenn die Kinder älter sind, in Richtung Los Angeles County ziehen, vielleicht nach Malibu, von dem Prinzessin Diana so ein großer Fan war."
Er fügte hinzu: "Vielleicht auch nach Bel-Air, ein bisschen mehr ins Zentrum der Dinge, wenn sich ihre Hollywood-Karrieren entwickeln und sie sich entscheiden, sich in Zukunft darauf zu konzentrieren." Und genau hier würde Lilibets Bekanntheit dann auf ein neues Level gehoben werden. Der Experte ist sich sicher:
Harry und Meghan sind sehr berühmt, aber wenn Lilibet volljährig wird, wird sie die berühmteste Person in Kalifornien, wenn nicht sogar in Amerika sein.
Der Grund dafür?
Sie ist die einzige Prinzessin, die jemals in Kalifornien geboren wurde. Stellen Sie sich also eine 21-jährige Lilibet vor – sie wird die größte Berühmtheit der Stadt sein.
Mit ihrem Umzug in die Staaten hätten Harry und Meghan das Gegenteil der angestrebten Ruhe erzeugt - nämlich eine alternative Royal Family in den USA - mit Prinzessin Lilibet als strahlendem Star.
Verwendete Quellen: People, Podcast "A Right Royal", Hello!