Herzogin Meghan & Prinz Harry: "Wir zählen die Tage bis zu unserer Rückkehr"

Herzogin Meghan und Prinz Harry scheinen nach ihrem jüngsten Trip bereits ihrer Rückreise zu planen – jedoch nicht nach Großbritannien. 

Herzogin Meghan und Prinz Harry laufen Hand in Hand.
Herzogin Meghan und Prinz Harry waren sichtlich froh darüber, in Kanada gewesen zu sein. © ddp

Kanadareise während gesundheitlichem Chaos

Bei der britischen Königsfamilie geht erneut alles drunter und drüber. Während König Charles III. (75) und Schwiegertochter Prinzessin Kate (42) sich von ihren Eingriffen ausruhen oder noch mitten in der Behandlung stecken, wissen Prinz William (41) & Co. nicht, welche Aufgabe sie zuerst erledigen sollen. Davon scheinen Prinz Harry (39) und Gattin Herzogin Meghan (42) reichlich wenig mitzubekommen, während das Exil-Paar seine Reise nach Kanada umsetzte und offensichtlich sehr genossen hat. 

Wir haben es geliebt, wieder in Kanada zu sein. Einem Ort, der für uns beide so viel bedeutet. Es war eine Ehre [...], 

betonte der 39-Jährige laut "People" vor ihrer Abreise. Doch damit nicht genug ...

Harry & Meghan: Rückkehr ist in Planung

Im Rahmen der "One Year to Go"-Veranstaltung für die kommenden "Invictus Games" im Jahr 2025, haben Harry und Meghan nichts anbrennen lassen. Während ihrer Reise baute das Paar weitere Kontakte zu Veteranen, verwundeten Soldaten und Sportlern auf, pflegten den Kontakt zu ihrer "Invictus Games"-Familie, und in Harrys Fall, testete dabei sogar neue Sportarten. Während sich der Prinz auf der Bobbahn versuchte, genoss Meghan es, die Zeit mit den Kanadiern zu verbringen und dem "Essen und der Kultur umgeben zu sein". 

Kein Wunder, dass sich die Sussexes nun umso mehr auf die kommenden Spiele freuen. Wie Harry gegenüber der Quelle weiter verriet, soll das Paar bereits "die Tage bis zu [unserer] Rückkehr" zählen. Ob uns wann das Paar jedoch nach Großbritannien zurückkehren wird, ist und bleibt ungewiss. 

Verwendete Quellen: People, Gala, Instagram