Herzogin Meghan: Neuer Trailer enthüllt Tyrannei
Erst der Umzug in die USA, dann das große TV-Interview mit Oprah Winfrey und nun eine eigene Netflix-Dokumentation. Meghan und Harry nehmen alles mit, was man so mitnehmen kann, um die britische Königsfamilie mal so was von auf die Palme zu bringen. Trotz so einiger Kritik wurde die Doku binnen eines einzigen Tages von mehreren Millionen Zuschauern gesehen – ein voller Erfolg also.
Nun wollen Meghan und Harry uns aber nicht nur vom Hocker, sondern vom Stuhl reißen, denn der neue Trailer für die nächsten Folgen hat es in sich. Netflix gibt uns nämlich einen kleinen Vorgeschmack, wie Meghan zum „Sündenbock für den Palast“ wurde.
Herzogin Meghan: "Regelrechter Krieg" gegen sie
Im Trailer geht es unter anderem um das schwierige Verhältnis zwischen der Schauspielerin und ihrem Vater Thomas Markle Sr. – vor allem, wie darüber in den Medien berichtet wurde. Die angespannte Beziehung soll nämlich ein weiterer Vorwand der Royals gewesen sein, um Meghan zu diskreditieren.
In der Serienvorschau kommt aber nicht nur das royale Paar zu Wort. Unter anderem berichtet die Freundin der 41-Jährigen, Lucy Fraser, über die Schikanen, die Meghan ausgesetzt war und sagt Folgendes:
Meghan wurde zum Sündenbock für den Palast, deshalb haben sie Geschichten über sie verbreitet, egal, ob die stimmten oder nicht.
Aber nicht nur die Freundin der Herzogin äußert sich über die Tyrannei gegenüber Meghan. Auch Juristin Jenny Afia bekommt einen Auftritt im Trailer:
Es war ein regelrechter Krieg gegen Meghan und ich habe Beweismittel gesehen, dass es innerhalb des Palastes Versuche gab, sie schlechtzumachen.
Uiuiui alle gegen Meghan? Wir sind gespannt, welcher heiße Tee im zweiten Teil der Doku "Harry & Meghan" serviert wird! Nur noch einmal schlafen!
Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram