Große Enthüllungen vor der Krönung
Am vergangenen Samstag betrat Prinz Harry (38) in Begleitung seiner beiden Cousinen Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (33) die Westminster Abbey. Den restlichen Weg zum Altar herunter musste der zweifache Vater jedoch alleine beschreiten, da er zur Krönung von König Charles III. (74) und Königin Camilla (75) ohne seine Frau Herzogin Meghan (41) erschienen ist. Während die Schauspielerin in den USA geblieben ist, um den Geburtstag ihres Sohnes Archie (4) zu feiern, traf Harry zum ersten Mal seit der Veröffentlichung seiner Memoiren "Spare" auf seine Familienmitglieder.
Der Besuch war zwar nur von kurzer Dauer, da der zweifache Vater bereits eine Stunde nach der Krönung am Flughafen gesichtet wurde. Zu einem Gespräch zwischen dem Prinzen und seinem Vater soll es laut dem Experten Nick Bullen trotzdem gekommen sein. Gegenüber "Us Weekly" verriet er:
So wie ich es verstanden habe, hatte er keine Interaktionen mit dem Prinz oder der Prinzessin von Wales, aber er hatte eine Konversation mit seinem Vater eine Nacht vor der Krönung.
Worüber sich das Vater-Sohn-Gespann in der Nacht vor dem großen Tag unterhalten hat, ist leider nicht bekannt. Über seine Abreisepläne nach der Zeremonie soll Harry seinen Vater jedoch nicht informiert haben:
Sie haben gehofft, dass er Teil der Feier im Palast sein würde,
ergänzte der Royal-Experte.
Prinz William & Prinz Harry: Gedankenverloren und ernste Miene
Mit seinem Bruder Prinz William (40) soll der Mann von Herzogin Meghan (41) auch am Tag der Krönung kein Wort gewechselt haben. Es schien fast so gewesen zu sein, als wurden die beiden Brüder bewusst voneinander ferngehalten. Selbst beim Betreten der Westminster Abbey kreuzten sich die Wege der Geschwister nicht. Die Spannung zwischen den Prinzen war dennoch klar zu spüren und scheinbar auch zu sehen.
Wie mehrere Körpersprache-Experten bestätigten, soll Harry sich während der Zeremonie mehr als unwohl gefühlt haben. Gedankenverloren spähte Harry das eine oder andere Mal mit ernster Miene zu seinem Bruder in der ersten Reihe. Ob die zerstrittenen Brüder nach der Krönung sich je wieder vertragen werden? Eine Frage, die wahrscheinlich William und Harry nicht einmal selbst beantworten können.
Verwendete Quellen: US Weekly, Page Six, Mirror